Aktualisierung Level-Status / Ranglisten-XP / Freischaltung Herstellung

Aktualisierung Level-Status / Ranglisten-XP / Freischaltung Herstellung

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen angefangen, das Spiel fetzt genau so wie im Jahr 2006, aber dennoch komme nicht so voran, wie erhofft.

Aktualisierung Level-Staus
      Kann es sein, dass dieses nicht kontinuierlich abgeglichen wird, sonder nur z.B. 1x am Tag?

Rangliste-XP
      Da vermute ich das gleiche, wie bei der Aktualisierung vom Level-Status

Freischaltung Herstellung
      Ich könnte mir auch hier einen Zusammenhang vorstellen, aber inzw. Bin ich Level 3, und konnte in der Waffenfabrik nicht einmal Level 2 Waffen bauen. :(

Beste Grüße 8)
      Hola mech,

du hast da glaub ich ein paar Sachen durcheinandergebracht.

Wie Crixu schon schrieb, bezieht sich das Anforderungslevel in der Waffenfabrik auf den Levelstatus eben jener Fabrik und steht in keinem Zusammenhang zu Xp oder Level.

Was die Ranglisten angeht, ist die Sache etwas komplexer:

Die Hall of Fame ist die Rangliste, die ein Mal täglich (um Mitternacht) aktualisiert wird. Entsprechend wird dabei auch das Level der User angepasst, wenn ich mich nicht irre.

Weiterhin gibt es auch einen Reiter, der direkt Rangliste heißt. Diese aktualisiert sich zu jeder vollen Stunde, bezieht aber nur die Xp der letzten 90 Tage mit ein.

Cheers,

Messi
      :love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

Messi schrieb:

Hola mech,

du hast da glaub ich ein paar Sachen durcheinandergebracht.

Wie Crixu schon schrieb, bezieht sich das Anforderungslevel in der Waffenfabrik auf den Levelstatus eben jener Fabrik und steht in keinem Zusammenhang zu Xp oder Level.

Was die Ranglisten angeht, ist die Sache etwas komplexer:

Die Hall of Fame ist die Rangliste, die ein Mal täglich (um Mitternacht) aktualisiert wird. Entsprechend wird dabei auch das Level der User angepasst, wenn ich mich nicht irre.

Weiterhin gibt es auch einen Reiter, der direkt Rangliste heißt. Diese aktualisiert sich zu jeder vollen Stunde, bezieht aber nur die Xp der letzten 90 Tage mit ein.

Cheers,

Messi

Whut?

Waren das nicht mal 120?