eY ChemtRaYLs
-
-
King-911 schrieb:
jaY äLter maN iSt, deSto mehR wäsCht man siCh aLLein
DaphüR haT maN doCh AngaYsteLLte...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
impFeN veRuRsacHt d0cH eBolAsUpeRaiDs!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
TeKk schrieb:
Bei uns hiCet das "Ümpfen" - ist das gleiche gemeint?
Ja, iSt wie miT dem Glas MüLch oder den ÖpfeLn...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
TeKk schrieb:
Ja, iSt wie miT dem Glas MüLch oder den ÖpfeLn...!
öRgendwie äRkennscH een süstÄm! -
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
Warum muSs iCh eTz schOn wiedeR an KlauS deNken...?
Vielleicht weil du verloved in ihn bisT? -
¯\_(ツ)_/¯
-
-
TeKk schrieb:
Endlich mal ein Charakter, der uns Sachsen wahrheitsgetreu in den Medien widerspiegelt!
SorrY, abeR diesE zwaY WörteR passen maL so gaR niChT zusammen in aYnen saTz"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
TeKk schrieb:
Jo genou des isch dormit gemaynt!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
make_1_ schrieb:
SorrY, abeR diesE zwaY WörteR passen maL so gaR niChT zusammen in aYnen saTz
FindsCht...? AlsO iCh fairtRau ja der BiLd...! Und der BiLd der Fr0w...!
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
make_1_ schrieb:
SorrY, abeR diesE zwaY WörteR passen maL so gaR niChT zusammen in aYnen saTz
FindsCht...? AlsO iCh fairtRau ja der BiLd...! Und der BiLd der Fr0w...!
iCh lese nuR den PostilLon"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher