eY sÖlf-rap
-
-
-
Messi schrieb:
Das hiCed zwöLf-Rap...!
kaYn dinG ! laGen hiA sO rUm ! abeR diE waRen jAnZ sChÖn am mÜfFeLn !
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
Self-rap schrieb:
abeR diE waRen jAnZ sChÖn am mÜfFeLn !
Was haSte fairkaufT...? KlabusTerbeereN...? :ugLy:
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
Self-rap schrieb:
abeR diE waRen jAnZ sChÖn am mÜfFeLn !
Was haSte fairkaufT...? KlabusTerbeereN...? :ugLy:
naY ! daY sinD gRad laydeR aUsveRkauFt ... pRoduCe gRas neUe !
Hab saYne nüFfe gRad jeFuNdeN hiA !
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
-
-
-
palmier schrieb:
aYne ist sChonmaL bessäR als kaYne..
Symmetrie iSt abäR aYn wiChtiger FuCkthoR phüR die menschLiChe WahrnaYmunG in punctO SchÖnhaYt...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
palmier schrieb:
Die sChönhaYt lieGt immeR im AuGe des BaYtraChtäRs
Und eTz steLL dir phoR, der BetraChter hat nur aYn Auge...Dann siehT er kOmisCh aus...! DasseLbe mit der MonO-Nuff...!
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
palmier schrieb:
Die sChönhaYt lieGt immeR im AuGe des BaYtraChtäRs
Und eTz steLL dir phoR, der BetraChter hat nur aYn Auge...Dann siehT er kOmisCh aus...! DasseLbe mit der MonO-Nuff...!
Aber die Mono-NuFF wiRkT ja tRotzdeM niCht ungLückliCh
und iCh zeiG ja niCht jedem N4p meine NüFfe, daS fäLlt dem aYnÄugiGen schonmal niCht so laYcht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0