• Zitat

Hallo WoCler,

seit ein paar Tagen wurde unser Moderatorenteam um 2 frische Mitglieder erweitert.
    Künftig werden noeni und legendmaster das bereits bestehende Team nach besten Kräften unterstützen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Eventuell werden sich die beiden noch etwas persönlicher mit einem Vorstellungsthread an euch wenden, die meisten jedoch werden die beiden bereits kennen.

Desweiteren arbeiten wir immernoch intensiv am neuen Design und wurschteln uns durch tonnenweise Codezeilen, um euch zukünftig weitere Features und ein noch besseres World of Crime präsentieren zu können, sowohl inhaltlich, als auch optisch ;)

Eine Roadmap, aus der hervorgeht, was wann und wie auf euch zukommen kann und woran wir gereade arbeiten, ist in Planung und wird euch zeitnah zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß weiterhin!

(ACHTUNG FAKE NEWS! Aber sowas in der Art hätte ich mir gewünscht, statt die neuen Moderatoren einfach "auf den Markt" zu werfen. So etwas kann man auch immer als Aufhänger für weitere Informationsscherben nutzen, aber irgendwie möchte man scheinbar nicht kommunizieren...)

• Mensch Dark... haben wir es denn hier anders kennengelernt :thumbup:

EdiTh saYgT! : Oder anders erwartet ? :D

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:

• ...

Was wir momentan machen

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, sind wir gerade dabei, das Community Management neu
    aufzubauen. Dazu gehört unter anderem das Einarbeiten von Moderatoren und freiwilligen
    Supportern.

.....

Ich denke wie man momentan sieht gibt es hier Fortschritte..

Da sie ja an der grafischen Anpassung dran sind gibt es ja auch hier Fortschritte.

Ja, es ist keine konkrete Aussage zum heutigen Sachstand, aber es ist zumindest ersichtlich, dass es weiter geht.

Und Dark, mach mal nen Vorstellungsthread von dir zum Ideen-Sammler-Thread bzgl. gewünschter Änderungen, inwiefern die Leute dir was zusenden können, was du damit vor hast etc und wer du bist, dann stell ich mich dir gern auch vor ;)