Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

      Gibt es noch einen Ausschnitt bevor es käuflich war?
      denn es kann durchaus sein das jemand diese Einheit auf den Markt geschmissen / verkauft hat als der Refresh war.
      Denn dann würde die Einheit im Markt bleiben aber nicht käuflich sein. Das würde dein Bild oben erklären.
      Dann wäre es auch kein Bug sondern ganz normales Spielprinzip.

      Neocrypton schrieb:

      kannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen

      Danke, habe etwas abgewartet und mit dem letzten Refresh scheint sich das von selbst korrigiert zu haben, es sind jetzt nur noch 6999 Einheiten käuflich.
      Dann nützt es Skyrunner auch nicht mehr viel, wenn ich dir die Orte durchgeb oder?

      Dreizehn schrieb:

      Gibt es noch einen Ausschnitt bevor es käuflich war?
      denn es kann durchaus sein das jemand diese Einheit auf den Markt geschmissen / verkauft hat als der Refresh war.
      Denn dann würde die Einheit im Markt bleiben aber nicht käuflich sein. Das würde dein Bild oben erklären.
      Dann wäre es auch kein Bug sondern ganz normales Spielprinzip.

      Es waren ja mehr Einheiten käuflich als überhaupt dem Markt. Das hab ich vorher noch nicht gesehen.

      palmier schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      kannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen

      Danke, habe etwas abgewartet und mit dem letzten Refresh scheint sich das von selbst korrigiert zu haben, es sind jetzt nur noch 6999 Einheiten käuflich.
      Dann nützt es Skyrunner auch nicht mehr viel, wenn ich dir die Orte durchgeb oder?

      Dreizehn schrieb:

      Gibt es noch einen Ausschnitt bevor es käuflich war?
      denn es kann durchaus sein das jemand diese Einheit auf den Markt geschmissen / verkauft hat als der Refresh war.
      Denn dann würde die Einheit im Markt bleiben aber nicht käuflich sein. Das würde dein Bild oben erklären.
      Dann wäre es auch kein Bug sondern ganz normales Spielprinzip.

      Es waren ja mehr Einheiten käuflich als überhaupt dem Markt. Das hab ich vorher noch nicht gesehen.


      Die Frage ist immer noch, welche Einheiten waren vor dem Refresh und welche Danach. Danach kann man gewisse Dinge ausschließen.
      Bsp: im Markt sind 9999 Einheiten, es gibt einen Refresh und gleichzeitig verkauft einer seine 6999 Einheiten. Was passiert dann?

      HeiTec13 schrieb:

      Dachte ich mir schon :)
      Das mit der Umverteilung, die es angeblich nicht gibt hatte ich auch gelesen... mMn ne dreiste Lüge :D
      Dann predicte ich mal ne Auffüllung von Benzyl auf leeren Märkten in den nächsten 24 h, mal schauen...


      Nein, nein es klaut immer jemand genau 30% einer Sorte der käuflichen Drogen und fährt munter durch Woc und lässt jeweils 674 Einheiten in anderen LK´s da... :thumbsup: