eY LooP
-
-
-
-
-
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
Der fAiRloReNe soHn isT zuRücK
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
Loop schrieb:
Endlich wieder bei der besten Gang in WOC
TeKk schrieb:
Warum warst du weg?
SgehtN diCh daS an...?
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
TeKk schrieb:
Warum warst du weg?
Messi sagte ich muss mich erst lernen zu benehmen, damit ich bei wohlerzogenen und vorbildlichen Spielern wie den Trusted Dealern mitspielen kann
-
Loop schrieb:
TeKk schrieb:
Warum warst du weg?
Messi sagte ich muss mich erst lernen zu benehmen, damit ich bei wohlerzogenen und vorbildlichen Spielern wie den Trusted Dealern mitspielen kann
sO aYne art BooTcamp ^^
Wir sind Trusted Ch4os!
-
Loop schrieb:
TeKk schrieb:
Warum warst du weg?
VoR aLLem mussTe eR lÄrNeN m0ds zu bAsHeN!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
Messi schrieb:
Loop schrieb:
Endlich wieder bei der besten Gang in WOC
TeKk schrieb:
Warum warst du weg?
SgehtN diCh daS an...? -
-
TeKk schrieb:
Darf man noch bei euch mitmachen? Ich ziehe nur Leute ab, wenn ich die Kohle sehr dringend brauche.
DapHür mussT dU kuHlicH saYn!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Darf man noch bei euch mitmachen? Ich ziehe nur Leute ab, wenn ich die Kohle sehr dringend brauche.
Ist es nicht kuhLish, Leute abzuziehen?
Ich bin ein mondäner Robin Hood. Nur ohne das Abgeben. -
TeKk schrieb:
faiRtrauensphoLL abziehen iS oK, deswaYgN ja Trusted unsoW
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
exakT und das kann nuR meSsi enTsCheide(hihi)N!
TeKk schrieb:
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Ist es nicht kuhLish, Leute abzuziehen?
Ich bin ein mondäner Robin Hood. Nur ohne das Abgeben.
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-