Warum liegt hier überhaupt stroh ?
Frage Antwort Spiel :-D
-
-
dann **** mir doch einen!
-
dann **** mir doch einen!
Warum um hast du ne Maske auf fehlt

-
ich wollte gleich zur Sache kommen

-
Was ist die Ludolphsche?
-
Wenn dies ein forenspiel sein soll, dann fasst bitte im startpost eine erklärung des Spiels zusammen,damit dieses hier auch als spiel und nicht als spam erkannt wird.andernfalls werde ich es in den richtigen bwreich verschieben
-
Geht hier um den bwreich Fragen und Antworten. Einer stellt ne Frage und ein anderer antwortet.
Da ich keine Ahnung habe, was Ludolphsche ist, bin ich leider nicht dran. Jetzt haben wir beide also gespammt.
-
Was ist die Ludolphsche?
pi
-
"Mein Name ist ... - das L steht für ... "
-
"Mein Name ist Hans - das L steht für Gefahr "

-
Wenn dies ein forenspiel sein soll, dann fasst bitte im startpost eine erklärung des Spiels zusammen,damit dieses hier auch als spiel und nicht als spam erkannt wird.andernfalls werde ich es in den richtigen bwreich verschieben
hiÄr isT daS dG..! aYgne gaYsetZe uns0..!
-
hiÄr isT daS dG..! aYgne gaYsetZe uns0..!
jop ab jetzt, hab den beitrag ja hier hin geschoben

heißt also: jetzt dürft ihr komische sinnfreie antworten schreiben ohne Fragen zu stellen, so wie dieses spiel anscheinend bisher funktionierte

-
jop ab jetzt, hab den beitrag ja hier hin geschoben

heißt also: jetzt dürft ihr komische sinnfreie antworten schreiben ohne Fragen zu stellen, so wie dieses spiel anscheinend bisher funktionierte

Nur weil Du es nicht verstehtst, wird es aus dem Bereich Unterhaltung und Fun ins DG verschoben?
resPekT !
-
Das hat mit verstehen nichts zu tun. Schreibt eine Erklärung im startpost wie es sich für ein forenspiel gehört und gut
-
Nur weil Du es nicht verstehtst, wird es aus dem Bereich Unterhaltung und Fun ins DG verschoben?
resPekT !
klingt plausibel. -
aYnmal cLosen biTte