aY neO
-
-
King-911 schrieb:
Neocrypton schrieb:
King-911 schrieb:
Kannst Du bitte aufhören hier die Leute zu provozieren? Danke.
nö bist ja kein mod
Du auch nicht
Pahahahaha...."Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
Neocrypton schrieb:
meinste mcih juckt das. jetzt kann ich dich genauso diffamieren wie du es mit mir machst
und du kannst nicht mehr heulen, wühäää willkür
Komisch, in Deinem letzten Post hast Du noch gesagt "Du hast jetzt andere Projekte zu tun" oder so. Aber dieses andere Projekt scheint ja nur zu sein mich jetzt zu verfolgen und mich zu diffamieren. Schön, dass Du wenigstens nicht versuchst mit erhobenen Haupt zu gehen
Aber kleiner Tipp: von Anfang an zu sagen, dass man Sachen vorhat, welche gegen Regeln verstoßen... ist ein bisschen unklug. So kann man vor dem Richter nicht emhr auf doof tun... "oh, iCh wuSste niCht, daSs man UseR nUr aLs mOd beLeiDigen daRf"
Wir sind Trusted Ch4os!
-
-
LegendMaster schrieb:
Das DG ist keine moderationsfreie ZoneKing und Neo macht mal halb lang.
haLb lang kann King :uglY:"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
LegendMaster schrieb:
Das DG ist keine moderationsfreie Zone King und Neo macht mal halb lang.
lass mich essen -
make_1_ schrieb:
LegendMaster schrieb:
Das DG ist keine moderationsfreie ZoneKing und Neo macht mal halb lang.
haLb lang kann King :uglY:
Hey! Er iSt zwaR kLein, aber dapHür verdammT sChmaL!
Wir sind Trusted Ch4os!
-
@King-911
Warum soll ich gehen? Nur weil ich mich jetzt auf euer niveau begeben darf?? Befürchtest du etwa konkurrenz? Kannste wohl nicht mit umgehen was?
The FunkyMonkeys -
-
Neocrypton schrieb:
@King-911
Warum soll ich gehen? Nur weil ich mich jetzt auf euer niveau begeben darf?? Befürchtest du etwa konkurrenz? Kannste wohl nicht mit umgehen was?
guCk maL neOlaYn: du kRiegSt ein liKe auf deinen pOst. DamiT dich hieR wenigStenS irgendjemaNd mag -
Neocrypton schrieb:
@King-911
Du fragst mich gerade nach der Bedeutung Deiner eigenen Worte...
Also... Du sagst: "ich kann nun anderen projekten nachgehen die ein sinnvollerer zeitvertreib sind"
Ich: Anscheinend ja nicht, Du willst mich ja jetzt nur "bashen"
Du: "Warum soll ich gehen?"
Ich checks nicht... Aber man soll ja keine Unwahrheiten posten. Hier die Quelle:
Für Skyrunner!
Edith: kann es leider nich zitieren, da es cLosed ist
Aber ich freue mich ansonsten das zu lesen. Jetzt kommst Du auf unserem Niveua, einem Niveau in dem man bestraft wird, wenn man andere Leute beleidigt und einem Niveau in dem man nicht auf alle anderen herabschaut weil man mit seinen rechten ber "dem Volk" steht. You're Welcome
Wir sind Trusted Ch4os!
-
-
@King-911 kuhle SiG
-
Neocrypton schrieb:
Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse
Euer stil ist nicht mein stil...deswegen spar ich mir euren slang
Und ihr müsst damit leben, denn wie ihr immer schön meint ist hier nahezu alles erlaubt
Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass Du vor mir im Forum gesperrt wirst.
Und damit Du es nicht vergisst.. ich habe mehr Klasse als Du, mein Kleiner grüner Freund. Schließlich... ist nur einer von uns beiden unfähig einen Moderatoren-Job zu behalten :D
Wir sind Trusted Ch4os!
-
Neocrypton schrieb:
Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse
ach Tony... ist gut jetzt. Iss deine fischstäbchen -
-
Neocrypton schrieb:
King deswegen warst du auch modich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt
Wühaaaaa fakenews. Eühaaaaaa gerüchte wühaaaaa Pranger
Genau wir sind Schuld! xDD
Stell mir gerade vor wie Sky Dich zur Seite nimmt und sagt: Du, die im DG schreiben schlecht über Dich, daher müssen wir Dir den Mod-Status aberkennen" Die glaubwürdigste Geschichte überhaupt! (So viel zum Thema Gerüchte verbreiten ... )
Selbst jetzt siehst Du kein bisschen Fehlverhalten ein und versuchst selbst Deine Unfähigkeit auf uns abzuwälzen. Wir, darunter auch ich, haben Dir oft gesagt, was Du falsch machst und was gar nicht geht von Deiner Position herraus. Wenn Du auf uns gehört hättest, wärst noch Mod. Aber... naja ... rede es Dir ruhig selbst ein^^
Obwohl... nein nein. Erzähl bitte, dass ICH der einzige grund bin, warum Du kein Mod mehr bist - die geschichte ist cooler für mich und nicht ganz so beschämend für Dich , gerngeschehen Neo.
Wir sind Trusted Ch4os!
-
King-911 schrieb:
Neocrypton schrieb:
King deswegen warst du auch modich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt
Genau wir sind Schuld! xDD
Stell mir gerade vor wie Sky Dich zur Seite nimmt und sagt: Du, die im DG schreiben schlecht über Dich, daher müssen wir Dir den Mod-Status aberkennen" Die glaubwürdigste Geschichte überhaupt! (So viel zum Thema Gerüchte verbreiten ... )
Selbst jetzt siehst Du kein bisschen Fehlverhalten ein und versuchst selbst Deine Unfähigkeit auf uns abzuwälzen. Wir, darunter auch ich, haben Dir oft gesagt, was Du falsch machst und was gar nicht geht von Deiner Position herraus. Wenn Du auf uns gehört hättest, wärst noch Mod. Aber... naja ... rede es Dir ruhig selbst ein^^
Obwohl... nein nein. Erzähl bitte, dass ICH der einzige grund bin, warum Du kein Mod mehr bist - die geschichte ist cooler für mich und nicht ganz so beschämend für Dich , gerngeschehen Neo.
Made mY daY"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
Neocrypton schrieb:
ich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt
Der war jetZt wirkLich gut...GeNau maYn HumOr...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Neocrypton schrieb:
aLso ich war mOd
Und sogar GO, aber das weißt du ja, als so erfahrener Spieler
Und King war schon immer king, da wäre Mod oder Go ein Abstieg gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-