aY neO

Bin ganz ehrlich ich habe nicht annähernd alles gelesen was hier so an Nettigkeiten ausgetauscht wurde und ich habe auch keine Ahnung was die letzten Monate alles passiert ist nur hab ich mal gelernt wen wer am Boden liegt soll man nicht noch nachtreten.

Hab heute mitgekriegt das Neocrypton sich, für einen Mod, etwas im Ton vergriffen hat.
    Mal ganz nüchtern betrachtet fand ich den Wortlaut nicht wirklich beleidigend sondern relativ normal für ein Forum da ist man halt ruppiger zueinander.
    Das ein Mod immer nett und freundlich sein muss ist ein schönes Konzept aber es sitzen hier lauter Menschen hinter den Bildschirmen.

Sollte es irgendwelche Verfehlungen, Vorteilname oder sonstiges gegeben haben (liest sich beim überfliegen dieses Threads so) muss ich sagen es war richtig in der Ämter zu entheben.
    Dennoch will ich auch loswerden das ich seit ich mehr im Chat mitlese oft gesehen habe wie Neocrypton Fragen beantwortet hat, versucht hat Antworten zu geben bzw. nachzufragen wie es mit Problemen aussieht.
    Andere Mods seh ich immer nur schreiben wenn sie Maulkörbe verteilen.

In einem anderen Thread wurde sinngemäß gesagt das Spiel steht und fällt mit seiner Community. Wenn das hier ein Beispiel für die Community ist dann schaltet die Server ab.

Morigan schrieb:

Dennoch will ich auch loswerden das ich seit ich mehr im Chat mitlese oft gesehen habe wie Neocrypton Fragen beantwortet hat, versucht hat Antworten zu geben bzw. nachzufragen wie es mit Problemen aussieht.
    A

Das ist auch gar nicht der Punkt. Ich glaub niemand wird hier anzweifeln, dass Neo viel Energie und Zeit investiert hat. Diesen Aspekt rechne ich ihm auch hoch an. Ehrgeiz und Einsatz waren definitiv vorhanden, allerdings haben andere Aspekte zu Unstimmigkeiten geführt - dabei nehme ich jetzt keines der beiden Lager in Schutz. Da hat nahezu jeder über die Strenge geschlagen und zur "Eskalation" beigetragen.

Morigan schrieb:

In einem anderen Thread wurde sinngemäß gesagt das Spiel steht und fällt mit seiner Community. Wenn das hier ein Beispiel für die Community ist dann schaltet die Server ab.

Grundsätzlich hast du Recht. Da du aber recht neu bist, solltest du auch wissen, dass wir hier im DG sind und viele Aussagen keinesfalls todernst genommen werden sollten. Ironie, Sarkasmus und eine Prise Salz sind der Baustein für diesen Bereich des Forums. Wenn du dich weiter durch das gesamte Forum liest, dann wirst du auch feststellen, dass der Ton hier keinesfalls dem grundlegendem Tonus anderer Bereiche entspricht - auch wenn es dort natürlich aufgrund der verhärteten Fronten zuletzt ebenfalls gekracht hat.
    :love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯
    Es geht mich Ansich auch nichts an aber wenn ich sehe wie viele Posts gemacht wurden, wie anderen geholfen wurde und was jetzt hier als Dank übrigbleibt frage ich mich schon.
    Mein Eindruck bisher war das die Spieler hier eher etwas älter sind und keine 12 Jährigen. Da sollte ein Gewisses Niveau vorhanden sein ungeachtet aller Rivalitäten zwischen Gangs oder weil man mal nen Maulkorb erhalten hat.
    Für das hier:
    Neocrypton schrieb:
    also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.

Hätte kein Spieler auch nur das geringste befürchten müssen er bekam dafür nen Arschtritt weil er blöderweise Mod war und die immer politisch korrekt sein müssen.
    Ich rechne ihm die Energie hoch an die er hier reingesteckt hat auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe bin ja nicht so lange dabei.
    Auch auf die Gefahr hin mir Dislikes einzufangen ich finde es schade so jemanden zu verlieren.
    Hoffe es sind alle glücklich, ich finds einfach nur traurig was hier abgeht.

King-911 schrieb:

mowL?

MaCh owf die SchNute...! :D

Morigan schrieb:

Es geht mich Ansich auch nichts an aber wenn ich sehe wie viele Posts gemacht wurden, wie anderen geholfen wurde und was jetzt hier als Dank übrigbleibt frage ich mich schon.
    Mein Eindruck bisher war das die Spieler hier eher etwas älter sind und keine 12 Jährigen. Da sollte ein Gewisses Niveau vorhanden sein ungeachtet aller Rivalitäten zwischen Gangs oder weil man mal nen Maulkorb erhalten hat.
    Für das hier:
    Neocrypton schrieb:
    also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.

Hätte kein Spieler auch nur das geringste befürchten müssen er bekam dafür nen Arschtritt weil er blöderweise Mod war und die immer politisch korrekt sein müssen.
    Ich rechne ihm die Energie hoch an die er hier reingesteckt hat auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe bin ja nicht so lange dabei.
    Auch auf die Gefahr hin mir Dislikes einzufangen ich finde es schade so jemanden zu verlieren.
    Hoffe es sind alle glücklich, ich finds einfach nur traurig was hier abgeht.

Ich habe keinen Einblick, warum Neo letztlich seines Amtes enthoben wurde, aber es wird sicherlich nicht nur an diesem einen Satz gehangen haben.

Dislikes wirst du eher nicht befürchten müssen. Im Grunde kann hier jeder ganz nett sein, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. Aber so lange ein Gespräch respektive eine Diskussion sachlich geführt wird, gibt es hier eigentlich niemanden, der einfach so durch die Decke geht und dich für deine Meinung angreifen wird. :)

Dass Neo ein engagierter Mod war, steht ja außer Frage. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass du mit dem Durchlesen dieses oder anderweitiger Posts von heute/gestern nur einen kleinen Teil des großen Ganzen mitbekommen hast.

TeKk schrieb:

Hey! Leute! Viel zu ernst und konstruktiv hier gerade! Bitte schweift sofort ab, sonst wird der Fred ins Allgemeine verschoben.

Ich maCh dann maL zu...!

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

King-911 schrieb:

Messi schrieb:

(...) dass wir hier im DG sind und viele Aussagen keinesfalls todernst genommen werden sollten

mowL?

iCh denke der Cheffe iSt etwaS fairwirrT kinG, aber habeN wiR Nachsicht, haT eR auCh ofT miT unZ

TeKk schrieb:

Hey! Leute! Viel zu ernst und konstruktiv hier gerade! Bitte schweift sofort ab, sonst wird der Fred ins Allgemeine verschoben.

+1, wir befinden uns schon in der Grauzone

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

#GibtSpamEineChance

#eY-Team

HerrDeluxe schrieb:

Die Forum Gangster haben wieder zugeschlagen nur am provozieren und prangern um eigene Interessen durchzusetzen. Jetzt steht dem Lebenstraum mod in einem Forum zu sein nichts mehr wege

Hi Jan, da haSt du uNs aber ganZ schneLL durchschaut...! Aber vieLen Dank für die genereLLe BezeiChnung als "Forum Gangster"...Die nehme iCh gerne für miCh in AnspruCh...TatsächLich treibe iCh lieber hieR maYnen SchabernaCk, aLs dass iCh ingame beshiCen muss, um miCh dann Ingame GangSter nennen zu dürfeN...

VieLe Grüße, haT miCh gefreut...!

¯\_(ツ)_/¯

Messi schrieb:

HerrDeluxe schrieb:

Die Forum Gangster haben wieder zugeschlagen nur am provozieren und prangern um eigene Interessen durchzusetzen. Jetzt steht dem Lebenstraum mod in einem Forum zu sein nichts mehr wege

Hi Jan, da haSt du uNs aber ganZ schneLL durchschaut...! Aber vieLen Dank für die genereLLe BezeiChnung als "Forum Gangster"...Die nehme iCh gerne für miCh in AnspruCh...TatsächLich treibe iCh lieber hieR maYnen SchabernaCk, aLs dass iCh ingame beshiCen muss, um miCh dann Ingame GangSter nennen zu dürfeN...

VieLe Grüße, haT miCh gefreut...!

Wir sind Trusted Ch4os!

Neocrypton schrieb:

Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse ;)

Euer stil ist nicht mein stil...deswegen spar ich mir euren slang

Und ihr müsst damit leben, denn wie ihr immer schön meint ist hier nahezu alles erlaubt ;)

höRt siCh janZ wiE 1 diSstreKk aN..! aB zU feuEr üBer deuTsChlaNd odeR raP am miTtwoCh..!

Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:

HerrDeluxe schrieb:

Ich habe 67 Geschwister! neo kenn ich nicht mag bloss den Film matrix

Da wird'S zu WeihnaChten bestimmT immer enG am TisCh...Aber was wiLL maN maChen, maN kann siCh saYne FamiLie ja niCht aussuChen. DaphüR gibt eS dann ja abeR bestimmT reichLich GeschenKe zum GeburtstaG...!

¯\_(ツ)_/¯

Messi schrieb:

HerrDeluxe schrieb:

Ich habe 67 Geschwister! neo kenn ich nicht mag bloss den Film matrix

Da wird'S zu WeihnaChten bestimmT immer enG am TisCh...Aber was wiLL maN maChen, maN kann siCh saYne FamiLie ja niCht aussuChen. DaphüR gibt eS dann ja abeR bestimmT reichLich GeschenKe zum GeburtstaG...!

Jede Woche eine Geburtstagsparty - sch0n HammeR

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym schrieb:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]