eY 6ix9ine
-
-
-
-
-
Shop- Füllungen Ober die Osterfeiertage wird es auch wieder die Möglichkeit geben, an begehrte Fahrzeuge und Bauplänezu kommen. Denn wir füllen von Gründonnertag bis Ostermontag den Shop jeweils um 19 Uhr auf. Wir hoffen, und wünschen Euch viel Glück, denn hier gilt wie immer das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit es dabei auch gerecht zugeht, werden wir den Shop überwachen und Skriptnutzer aus dem Spiel verbannen.
??? ja was denn jetzt ?? ich dachte da kann man nur autologin machen.... sach mal MERKT IHR EIGENTLICH NOCH WAS HIER ???? -
-
-
-
-
-
-
nette Idee zwecks in dubio pro reo, aber wenn der Nr.1 Player der WoC-Welt gesperrt wird lief was faul und wenn er nach keinen 2 Tagen wieder zur Ostermissi weiterspielen darf erst recht, v.a. wenn ihr oben genannte Strafenkatalogsinterpretation verinnerlicht, da gibts absolut NICHTS zu verteidigen, sry
-
13. Bot- / Script und Bug-Using 1. - Mal: 2 Tage 2. - Mal: 1 Woche3. – Mal: 2 Wochen4. - Mal: Komplettsperre
2 tage wurde er gesperrt. Die hat er abgesessen. Wo ist euer problem. Er wurde gemäß dem katalog gesperrt. Wie das strafmaß hingegrn aussieht sei mal dahingestellt. Da hat playzo das hausrecht.fakt ist. Den er wurde den Regeln entsprechend gesperrt und wieder freigeschaltet und wird in der mission irgendwas mit Rang 200 irgendwas erreichen. Die Chance auf ein raum 5 car hat er sich durch die sperre ja selbst versaut...
Also keep cool
The FunkyMonkeys -
Neocrypton wrote:
13. Bot- / Script und Bug-Using 1. - Mal: 2 Tage 2. - Mal: 1 Woche3. – Mal: 2 Wochen4. - Mal: Komplettsperre
2 tage wurde er gesperrt. Die hat er abgesessen. Wo ist euer problem. Er wurde gemäß dem katalog gesperrt. Wie das strafmaß hingegrn aussieht sei mal dahingestellt. Da hat playzo das hausrecht.fakt ist. Den er wurde den Regeln entsprechend gesperrt und wieder freigeschaltet und wird in der mission irgendwas mit Rang 200 irgendwas erreichen. Die Chance auf ein raum 5 car hat er sich durch die sperre ja selbst versaut...
Also keep cool
Hier haben wir endlich die Bestätigung für den Sperrgrund. Auf Dich ist immer Verlass was das Nicht-Einhalten von Datenschutz angeht^^
Wir sind Trusted Ch4os!
-
Alles klar, her den bot pls, 4 monate bot für einmal 2 tage aussetzen will sicher jeder, stellt den doch einfach in den PS wie wärs??? SEID IHR VOLLKOMMEN VERBLÖDET????
gamedesign-claudia schrieb:Vorteile durch das Bot-Using werden abgezogen sofern es sie gab. Es kann sich dabei ja zum Beispiel auch nur um Autologin scripte handeln.
was is hiermit überhaupt??
FCK OFF, einfach nur LÄCHERLICH -
tr0n wrote:
gepserrt war er, aber den Grund kennt Ihr nicht. Vielleicht hat er Weed bei seinen Brüdern angebaut?
Findest Du das nicht lustig?
Ich meine Du sagst "ich habe eine MV aus dem PS" BÄM 10 Tage gesperrt
Der andere Fährt Bot an der Doppelt XP-Woche, bekommt keine zwei Tage Sperre und verliert die XP auch nicht.
Tja... Wärst Du mal liber mit BOTs gefahren als in der Lobby zu spamen... :D
Wir sind Trusted Ch4os!
-
Ich habe nichts bestätigt. Habe lediglich auf den strafkatalog verwiesen. Zudem habt ihr selbst geschrieben er sei 2 tage gesperrt und dann wieder frei gewesen.
Und von den strafkatalog her ist das.dir einzige strafe die hier passen würde. Zudem habe ich nach der regel geschaut die ihr hier selbst schon angesprochen habt
The FunkyMonkeys -
Neocrypton wrote:
Also keep cool
Neocrypton wrote:
Ich habe nichts bestätigt. Habe lediglich auf den strafkatalog verwiesen
Sorry, hab das wohl missverstanden. Ich bin so DUMM!
Wir sind Trusted Ch4os!
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-