eY lanzE berechneN unso...

      eY lanzE berechneN unso...

      ...wollt ich mal für das playzoo Team!

      hab zwar nicht mehr soviel Zeit zum spielen und um die Beitrage alle durchzulesen (rl unso *WTF*), dennoch muss ich feststellen, dass ihr euch (endlich <- nicht böse gemeint) auf den richtigen Weg begebt. Hätte euch auch gerne als Tester mit meinem Halbwissen unterstützt (insofern es gewünscht gewesen wäre) aber aus Zeitgründen ist das leider nicht möglich.

      Außerdem es ja so als hätte sich einiges an potenzial gemeldet wie ich das gesehen hab (außer die von the chaos oder wie die heißen, das sind n4ps :love:).

      Und abschließend mal noch Kommentar zu denen,die anscheinend immer noch regelmäßig mitn Rad vollgas und ungebremst auf die Wand fahren: geht endlich wo anders jammern oder tragt dazu bei es zu verbessern. (Messi an dieser Stelle bitte ein GIF)

      so hab(t) euch lieb,

      yours sincerely

      Herr WürziKk

      P.S: Sobald Maestro-Messi das GIF hat, kann von mir aus geschlossen werden (oder am liebsten richtig gebuttert werden in dem freddy :thumbsup: )

      <3



      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team


      s0 t0ll isT dAs jeTzT aucH wiedeR niAchT :ugLy:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]