Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.

• Findest Du echt, dass:

*name* hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
    spam

nicht ausreicht?^^

btw: Aber ich stimmte Dir da schon zu. Man bekommt die Verwarnung per "Konversation" und Rückfragen werden dann nur via Ticket beantwortet. Das ist so, als würde man mit dem Amt telefonieren und eine Frage stellen und bekommt dann drei Tage später Post mit der Antwort...

Ich finde das irgendwie verkompliziert und für keinen eine einfache oder sinnige Verfahrensweise.

Wir sind Trusted Ch4os!

• Zumal hat man, wenn man gesperrt wird keinerlei einsicht in seiner konversation und erfährt dann z.b. gar nicht wieso/weshalb/warum man gesperrt wurde

Aber für einige Zusatzfunktionen, müsste erstmal die boardsoftware aktuallisiert werden

• Wir können schauen, ob wir es zeitlich schaffen mehr in die Begründung rein zu schreiben. Ansonsten können die Moderatoren auch Ewigkeiten später noch sehen für welchen Beitrag Punkte vergeben wurden.

• du kannst natürlich auch per ticket nachfragen oder einfach mal nen mod ingame antexten. wir beissen nur manchmal. Aber wir werden natürlich auch aus Mod-Sicht entsprechende Vorschläge berücksichtigen so gut es geht.

• du kannst natürlich auch per ticket nachfragen oder einfach mal nen mod ingame antexten. wir beissen nur manchmal. Aber wir werden natürlich auch aus Mod-Sicht entsprechende Vorschläge berücksichtigen so gut es geht.

Aber dann verwarnst/sperrst du mich nur, damit ich dir schreibe, oder? :love:

Okay, aber es ist kontraproduktiv. Wer gesperrt wird, muss sehen, warum und es kann dann auch nicht sein, dass die- oder derjenige sich dann noch schriftlich Ingame oder via Ticket diese Info selbst holen muss. Aber da aktuell eh ein heilloses Durcheinander herrscht, lass ich es auch einmal ruhen, bringt ja eh nix.