eY KaLeu...!
-
-
-
TeKk schrieb:
Moin erster Maat!
Ich bin sozusagen dafür verantwortlich, dass du zu Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit besuchen gehst?
Aye, KaLeu...! AndernfaLLs möChte iCh duRch den NeunsChwänZigen gepeiniGt werdeN...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
ImmÄr scHöN miT deR ruTe scHlaGeN!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
TeKk schrieb:
Du Ferkel. Dafür ist Desmond zuständig!
Wo sTeKkt der denn, wenn iCh schoN maL SchLäge brauChe...?
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
RaFf icH niAchT...
... Ans0nsTeN: dAcHte TeKk wÄr füRs schLaGeN miT dÄr ruTe fAiRanTw0rTlicH?
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
Messi schrieb:
Wo sTeKkt der denn, wenn iCh schoN maL SchLäge brauChe...?
WaR iM MasChinEnRaum unD hab deM FluXkomPenSator diE PupE miT deM RuTenQuaSter gEdenGelt!
-
Desmond schrieb:
WaR iM MasChinEnRaum unD hab deM FluXkomPenSator diE PupE miT deM RuTenQuaSter gEdenGelt!
WenigSten erLedigSt du daYne ArbeiT gewisseNhaft...!
¯\_(ツ)_/¯
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-