eY kleineS SchloSsgeSpenSt
-
-
-
-
Desmond schrieb:
FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR?
Messi schrieb:
Ich maCh hieR maL zu...!
laNge guCk iCh mYr daS nicHt meHr aN !
-
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Desmond schrieb:
FaiRwarnSt, speRrst und cloSed du hia nuR?
WahRschaYnliCh aYne kOmbinaTion aus aLlem mit einer wahRschaYnliChkeitsfaiRteiLung die der plaYzoo iRgendwann oFfenleGen wird.
iCh wüRde vOrschLagen, wir nennen es clOwdieren.
-
-
-
<p>
King-912 schrieb:
Da isses wieder! Ich fand die Frage von XXXXXXXX ernsthaft interessant. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt, das Schloss hat noch nicht gesprochen.
<p>Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage! :)</p>
<p>Allerdings ist mein Name falsch geschrieben. Es heißt XXXXXXXXXX nicht XXXXXXXX. Da der Name aus Frust über Löschungen von Posts im Handelsforum mit der Begründung "ist kein Gebot", was ja auf die Hälfte aller Posts zutrifft, entstande ist, lege ich darauf besonderen Wert.</p>
<p>Vielen Dank!</p> -
XXXXXXXXXX schrieb:
<p>King-912 schrieb:
Da isses wieder! Ich fand die Frage von XXXXXXXX ernsthaft interessant. Deshalb habe ich auch nochmal nachgefragt, das Schloss hat noch nicht gesprochen.
<p>Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage! :)</p>
<p>Allerdings ist mein Name falsch geschrieben. Es heißt XXXXXXXXXX nicht XXXXXXXX. Da der Name aus Frust über Löschungen von Posts im Handelsforum mit der Begründung "ist kein Gebot", was ja auf die Hälfte aller Posts zutrifft, entstande ist, lege ich darauf besonderen Wert.</p>
<p>Vielen Dank!</p>
Kann ich fairstehen, ich selbär habe einmal Punkte erhalten weil ich, nachdem ein Auto verkauft war, drunter geschrieben habe: CloSeD (Pseudomoderation)
AbÄr andere Frage: Ich kannte mal einen XXXXXXXXXXXX, Fairwandschaft ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-