[V] Sambasammlung

• Einmal mehr muss ich eingestehen, dass es nicht einfach ist, ein Messi zu sein.
    Daher möchte ich mich heute von meinen Sambas trennen.
    Es handelt sich um insgesamt 17 Sambas, die allesamt neu und ungetunt sind.
    Da mir der Aufwand sonst zu groß wäre, möchte ich die guten Stücke bestenfalls im Paket an einen anderen Messi abgegeben.

Start: Ihr
    Ende: Ich
    Gebot: 150 Mio von
    MPSSBG
    SK: Folgt

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

4 Mal editiert, zuletzt von Messi (17. Mai 2019 um 03:06)

• Start: 10 mio...

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• 20 mio

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• 70

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

Ingame: halekin75

• 100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat :whistling:

Interessanter Post

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

• 100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat

Willst du die guten Dinger wirklich verschrotten? =O

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• jup, meine schrottpresse ist hungrig, wenn du sie mir für 100 gibst darfst du die schrottpunkte mitzählen damit du ganz genau weißt was deine sammlung wert ist :D

wenn nicht dann push for you unso.. 100 melonen stehn

• jup, meine schrottpresse ist hungrig, wenn du sie mir für 100 gibst darfst du die schrottpunkte mitzählen damit du ganz genau weißt was deine sammlung wert ist :D

wenn nicht dann push for you unso.. 100 melonen stehn

bei so einem schwachsinn zieh ich mein gebot zurück.. könnt ihr ja gangintern unter euch ausmachen

• was willstn du hier? du bist überboten??? kein mensch interessiern überflüssige beiträge es sei denn du erzählst dem besitzer etwas was mehr als 100 mios bedeutet... bist du kOmIsCh??

• was willstn du hier? du bist überboten??? kein mensch interessiern überflüssige beiträge es sei denn du erzählst dem besitzer etwas was mehr als 100 mios bedeutet... bist du kOmIsCh??

muuuuhhhhhaaaaaaaa, gleich beleidigend werden, super.... genau diese leute braucht das game :thumbup: , so geht's voran.... aber lass die Kinder spielen damit sie glücklich sind :thumbup: