[Gewinnspiel] WoC Lotto
-
-
-
Die Fahrzeuge und Waffen sind alle vorhanden sonst würde ich sie nicht so "verlosen" wenn du eine Geld- oder Sachspende meinst muss ich ablehnen.
Ist zwar nett gemeint aber ich will das hier durchziehen ohne das irgendjemand Anstoß dran nehmen könnte wegen Manipulation, Mauschelei, Selbstbereicherung oder was auch immer.
Hoffe dadurch die Chance zum verhandeln oder diskuttieren zu erhalten wie man sowas sauber aufzieht damit niemand nen Bann fürchten muss um auch in Zukunft so Gewinnspiele möglich zu machen.
Ist nur ein kleines Opfer wenns der Community hilft. -
Morigan schrieb:
Die Fahrzeuge und Waffen sind alle vorhanden sonst würde ich sie nicht so "verlosen" wenn du eine Geld- oder Sachspende meinst muss ich ablehnen.
Ist zwar nett gemeint aber ich will das hier durchziehen ohne das irgendjemand Anstoß dran nehmen könnte wegen Manipulation, Mauschelei, Selbstbereicherung oder was auch immer.
Hoffe dadurch die Chance zum verhandeln oder diskuttieren zu erhalten wie man sowas sauber aufzieht damit niemand nen Bann fürchten muss um auch in Zukunft so Gewinnspiele möglich zu machen.
Ist nur ein kleines Opfer wenns der Community hilft.
Alles klar. Dachte auch eher daran, das Auto dann direkt an den entsprechenden Gewinner zu versenden. Quasi an deiner Stelle. Keine Mauschelei, nur finanzielle Stütze. Kannste dir ja sonst für die Zukunft überlegen, falls du das weiterführen willst -
-
-
Belzebong schrieb:
Tipp: 33
Superzahl: 23
23 ist keine gültige Superzahl bitte nachreichen gültig ist nur 0-9 den Tipp habe ich dennoch eingetragen
KevinSyk trage ich gleich noch ein -
-
-
El_Chapo schrieb:
El_Chapo
Tipp: 26
Superzahl: 5
SidV. eingetragen
El_Chapo leider kein gültiger Tipp wurde schon durch Lars1990 getippt.
Bitte auch die Tabelle beachten ich trage dort alles ein wenn ich dazu komme.
[Gewinnspiel] WoC Lotto -
-
-
Nachgetragen.
Bisher sinds 33 Gültige Tippfelder (1 Superzahl muss noch nachgereicht werden) und 2 ungültige Tipps.
Für die ungültigen Bitte nicht den Post editieren sondern einen neuen machen zur Nachvollziehbarkeit.
Fazit: Für den ersten Tag nicht schlecht denke ich. 16 Zahlen sind noch zu vergeben.
Es wird definitiv nicht die Ziehung heute herrangezogen sondern die vom Samstag den 01.06.2019 außer es wurden bis dahin nicht alle Zahlen getippt.
@Playzo Vielleicht liesen sich ein paar Eckdaten bis dahin schon klären z.B.:
- Ist die Tabelle und Spieler/Zahl/Superzahl Auflistung gültig für die Prüfung auf Plausibilität durch Playzo siehe hier: [Gewinnspiel] WoC Lotto
- Muss ich die Prüfung über ein Ticket anstoßen nach der Ziehung
- Erfolgt die Gewinnausschüttung durch mich nach der Freigabe oder wird diese von Playzo durchgeführt nachdem ich die Preise an Playzo übergeben habe.
-
-
-
Nachgetragen.
Es bleiben noch 14 Felder -
-
Morigan schrieb:
Belzebong schrieb:
Tipp: 33
Superzahl: 23
23 ist keine gültige Superzahl bitte nachreichen gültig ist nur 0-9 den Tipp habe ich dennoch eingetragen
KevinSyk trage ich gleich noch ein
Oh
Dann Superzahl 3
Danke! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0