eY Salle

      Völlig zu Recht.

      Wer für 6 h arbeiten bezahlt wird und dann in einem Browsergame quasi die Wirtschaft an die Wand fährt, kommt mit einer paar Tagen Ingamesperre glimpflich davon.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      palmier schrieb:

      xXSanjaXx schrieb:

      nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja
      hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke


      Das klinGeLt ja naCh fOlter! MaChst du das frReiwiLliKk?

      Da wüRd iCh miR ja lieBer seCks StunDen am gLied spieLen :whistling:


      tobifM schrieb:

      xXSanjaXx schrieb:

      nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja
      hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke


      das ist hart.


      HiHi

      palmier schrieb:

      xXSanjaXx schrieb:

      nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja
      hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke


      Das klinGeLt ja naCh fOlter! MaChst du das frReiwiLliKk?

      Da wüRd iCh miR ja lieBer seCks StunDen am gLied spieLen :whistling:


      Ohne gLied spielt man halt WoC
      Ingame: KiNgSiZeRuLeZ

      Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

      Noeni schrieb:

      is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?


      Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit".

      Also nochmals Fakten auf den Tisch:
      Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabei ist die eingesetzte Zeit (unter der Voraussetzung man spielt ehrlich ohne Hilfsmittel). Das Maximum an XP-Output bekommt man entsprechend mit VH, wobei der Faktor Geld ins Spiel kommt.
      Ich habe bereits mehr wie einmal diverse Beispiele hochgerechnet. 4 mio VH-DP bedeuten pro Tag 33 k DP pro Tag (120 Tage lang). Schafft man mit einem Zeiteinsatz von 3 h pro Tag. Kosten grosszügig abgerundet 10 Mrd. Bei der eingesetzten Zeit, kann man machen, ist aber schon grenzwertig. Aber jeden Tag 80 mio zu verheizen, woher kommt das Geld?
      Dann wurde das Argument gebracht, ja man muss ja nicht nur VH machen, man kann auch Nullsummen-Handel machen. Okay, auch möglich. Das geht aber auf den Faktor Zeit. Schon braucht man gut 4 h pro Tag. Wie realistisch ist das? Man kann auch natürlich GH machen, das braucht aber bekanntlicherweise doppelt so lange wie VH, um die gleiche Anzahl DP zu erhalten. Das wären 6 h pro Tag. Und mir kann verdammte Axt kein Mensch erzählen, dass er jeden Tag seines Lebens 6 h damit verbringt selber ohen Hilfsmittel eine völlige gedächnisabstinente Arbeit durchzuführen. Für paar fking virtuelle Zahlen und für ein Ranking, das im realen Leben nicht das Geringste an Bedeutung hat. Es ist einfach absurd.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben...

      reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten saufen 20 std am tag... auch extreme, die nicht dem regelmass entsprechen. heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt.

      und woc war was die onliezeiten der aktiven spieler angeht schon immer ein stark rl-zeiten-fressendes vergnügen ;)


      p.s., schön, dass es deine quer verteilte buchstabensuppe in ng und td gibt^^

      Noeni schrieb:

      naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben...

      reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten saufen 20 std am tag... auch extreme, die nicht dem regelmass entsprechen. heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt.


      All diese Beispiele haben noch ein Mindestmass an geistigen Inhalt und irgendeine soziale Interaktion. Hast du hier einfach nicht. Es ist und bleibt absurd.

      Diese DP-Zahlen sind in meinen Augen nur möglich, wenn man den Prozess weiter beschleunigt durch vollständige oder zumindest behilfsmässige Automatisierungen, damit man das hinbekommt.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Noeni schrieb:

      naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben...

      reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten saufen 20 std am tag... auch extreme, die nicht dem regelmass entsprechen. heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt.


      All diese Beispiele haben noch ein Mindestmass an geistigen Inhalt und irgendeine soziale Interaktion. Hast du hier einfach nicht. Es ist und bleibt absurd.

      Diese DP-Zahlen sind in meinen Augen nur möglich, wenn man den Prozess weiter beschleunigt durch vollständige oder zumindest behilfsmässige Automatisierungen, damit man das hinbekommt.



      Ich bleibe sachlich und schreibe mit Respekt.
      Sry Icey aber ich muss dich enttäuschen bezüglich der DP pro Tag. Ich bin DP freak und Handel sehr viel mit Drogen. Dabei kann ich dir sagen das ich definitiv ohne Bot oder jeglichen Skript mehr als 30k DP mache am Tag durch den GH den ich seit Anfang dieser Woche nutze da ich mit aufgefüllt habe. Die 30k DP Icey, mache ich dir in weniger als 7 Std.
      Und ja ich gehe Arbeiten, habe auf der Arbeit einen Rechner (Chef Sekretär der DLR) und zuhause ebnfalls. Sprich, ich kann fast den ganzen Tag online sein und meine DP machen sowie die Kohle dann machen. Habe Gestern alleine schon 200 Mio+ gemacht und 64k DP.
      Nein ich bin kein Botuser, kein Skriptnutzer - einfach nur ein normaler Spieler.
      Ich möchte keinen verteidigen oder sonstiges, sondern lediglich mal sagen das es auch ohne Bot definitiv möglich ist mehr als 30k DP zu machen.

      Man muss es nicht nachvollziehen können, man kann mir auch gerne unterstellen das ich nen Bot nutze, aber wenn du mir im Spiel schreibst, antworte ich immer. Steht ja auch Online da :)


      Edit: Habe heute auch schon in kurzer Zeit (weniger als 3 stunden) meine 16k DP gemacht. Um 0Uhr werden es weitaus mehr sein.

      Noeni schrieb:

      also muss aus deiner sicht dein gangkollege mit dem schnellen aufstieg definitiv was laufen haben?

      soziale interaktion beim handeln hat man auch hier spätestens mit ts genug. ist ja nicht so hirnfordernd, dass man sich nicht nebenbei chillig unterhalten kann ;)


      Der ist halt durch und hat sein RL geopfert für 2 Monate. Aber hat er länger auch nicht durchgehalten ;).

      Ahja und worüber unterhaltet man sich da so? Wie man jetzt gerade klickt und dann wieder losfährt?
      Absurd.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      TheGodfather schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Noeni schrieb:

      naja, es gibt genauso spieler, die sich stunden in anderen games damit beschäftigen rumzuballern oder mobs einzusammeln und zu killen. oder die stunden in foren mit lesen und spam beschäftigt sind. oder oder.... is ja jedem sein bier, womit er die zeit verbringt und was man selbst davon als sinnvoll erachtet muss nicht für jeden den gleichen sinn haben...

      reales leben, die einen sitzen 20 stunden am tag an der arbeit, die nächsten saufen 20 std am tag... auch extreme, die nicht dem regelmass entsprechen. heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt.


      All diese Beispiele haben noch ein Mindestmass an geistigen Inhalt und irgendeine soziale Interaktion. Hast du hier einfach nicht. Es ist und bleibt absurd.

      Diese DP-Zahlen sind in meinen Augen nur möglich, wenn man den Prozess weiter beschleunigt durch vollständige oder zumindest behilfsmässige Automatisierungen, damit man das hinbekommt.



      Ich bleibe sachlich und schreibe mit Respekt.
      Sry Icey aber ich muss dich enttäuschen bezüglich der DP pro Tag. Ich bin DP freak und Handel sehr viel mit Drogen. Dabei kann ich dir sagen das ich definitiv ohne Bot oder jeglichen Skript mehr als 30k DP mache am Tag durch den GH den ich seit Anfang dieser Woche nutze da ich mit aufgefüllt habe. Die 30k DP Icey, mache ich dir in weniger als 7 Std.
      Und ja ich gehe Arbeiten, habe auf der Arbeit einen Rechner (Chef Sekretär der DLR) und zuhause ebnfalls. Sprich, ich kann fast den ganzen Tag online sein und meine DP machen sowie die Kohle dann machen. Habe Gestern alleine schon 200 Mio+ gemacht und 64k DP.
      Nein ich bin kein Botuser, kein Skriptnutzer - einfach nur ein normaler Spieler.
      Ich möchte keinen verteidigen oder sonstiges, sondern lediglich mal sagen das es auch ohne Bot definitiv möglich ist mehr als 30k DP zu machen.

      Man muss es nicht nachvollziehen können, man kann mir auch gerne unterstellen das ich nen Bot nutze, aber wenn du mir im Spiel schreibst, antworte ich immer. Steht ja auch Online da :)


      Edit: Habe heute auch schon in kurzer Zeit (weniger als 3 stunden) meine 16k DP gemacht. Um 0Uhr werden es weitaus mehr sein.


      Mensch, ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist EINEN Tag oder meinetwegen auch mehrere Wochen ein höheres Zeitintervall zu fahren. In der Doppel-XP-Woche hab ich auch die Gunst der Stunde genutzt und mal 8 h VH geklickt. Bei diesen DP-Mengen teilweise ergibt sich aus der durchschnittlichen zeitlichen Belastung für mich einfach enorme Diskrepanzen in der Machbarkeit. Was soll denn da die Motivation dahinter sein? Schreibt man sich das aus Stolz dann in den Lebenslauf "Habe ein Jahr lang jeden Tag 3 h ohne geistige Interaktion rumgeklickt und bin damit Top 10 einer virtuellen Rangliste geworden".


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      da sind wir wieder beim thema... egal was man spielt und auf welche art... ob man es mit stolz im lebenslauf aufführt...^^

      sieh doch einfach ein, dass die einen lieber spammen, die nächsten lieber ballern, manche aber auch einfach gern was ohne kopf nebenbei anklicken.

      Noeni schrieb:

      wie, fällt dir nich mehr ein, über was man sich unterhalten kann? dann wäre das mit dir nicht sehr interessant.

      meist wirds so lustig wie auch vor 10 jahren... naja aber mit leuten, die nicht nur im dg kommunizieren können :)


      Ich finds am witzigsten, dass du das offenbar beurteilen kannst, weil du dabei bist. Mit 70 k DP.

      Oder versucht da jemand die Gangkollegen zu verteidigen? Schwierig, das jetzt objektiv zu beurteilen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]