• Start : 700 Mios

Gebot : 700 Mios von Venla

SK : kommt noch

Ende: demnächst

Selbstverständlich Neu

und ein 90L Tank

UT ebenfalls

Verkaufe nur wenn ich mit dem Angebot zufrieden bin

man kann auch Ingame ein Angebot senden

es ist alles VB

Verkauft an Venla für 950mios

[Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/pnUAwBJgj]

Erstelle Forum Signatur nach euren Wünschen je nach aufwand verlange ich zwischen 100-200 mios

2 Mal editiert, zuletzt von ghoSTDogg86 (15. Juni 2019 um 21:29)

• 750 mio
    an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.

...find ich gut. Die Auktionen hier laufen ja manchmal über Wochen!

@ghost
    ...wenn die Leute bereit wären wesentlich mehr zu zahlen, wäre das aktuelle Gebot bereits höher ;)
    Dazu kommt, dass der nächste Woche wieder im PS auftaucht...und so fallen die Preise weiter! Leider!

• dann bist du halt raus Druck machen bringt hier gar nichts und zu dem preis wird der eh nicht verkauft

Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Du einen Startpreis vorgibst, solltest Du auch dafür verkaufen. Guck Dir mal die Regeln einer Auktion an...!
    Viel Erfolg trotzdem. Ich verzichte gerne drauf

Ingame, wie immer: alclja

Wenn ich etwas ersteigert habe bitte Ingame melden. :thumbup:

• ...find ich gut. Die Auktionen hier laufen ja manchmal über Wochen!

@ghost
    ...wenn die Leute bereit wären wesentlich mehr zu zahlen, wäre das aktuelle Gebot bereits höher ;)
    Dazu kommt, dass der nächste Woche wieder im PS auftaucht...und so fallen die Preise weiter! Leider!

Ich habe nicht so viel Kohle das ich Wochenlang mein Gebot aufrecht erhalten kann. In der Zeit investiere ich lieber in andere Auktionen.

• @ghost
    ...war auch nicht auf dich bezogen ;)

Schau mal hier im Forum, da wirst du einige Kandidaten finden ;)

Finde das insgesamt extrem mühsehlig. Entweder wollen die Leute verkaufen, oder nicht.

Alternativ kann man ja auch zum Festpreis anbieten.

..btt: erhöhe mein aktuelles Höchstgebot von 720 auf 750 mio :p

• Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Du einen Startpreis vorgibst, solltest Du auch dafür verkaufen. Guck Dir mal die Regeln einer Auktion an...!
    Viel Erfolg trotzdem. Ich verzichte gerne drauf

wo stehen die regeln einer Auktion
    du schlaumeier
    und außerdem hab ich diesmal hinzugefügt dass ich nur verkaufe wenn mir der preis zusagt

Erstelle Forum Signatur nach euren Wünschen je nach aufwand verlange ich zwischen 100-200 mios

• Es geht hier um die Vorgabe eines Startpreises. Wenn Du diesen vorgibst ist das als Mindestgebot zu werten und muss im schlechtesten Fall dafür verkauft werden.
    „Ebay“ einfach mal nachlesen.

Lass den Startpreis weg und alles ist gut, dann kann man mit der Aussage leben das nur verkauft wird wenn der Preis stimmt.
    Du gibst 700 als Start vor und schreibst dass Du für 750 nicht verkaufst...! Das ist unlogisch.
    Für mich ist das hiermit erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von alclja (15. Juni 2019 um 22:07)

• Es geht hier um die Vorgabe eines Startpreises. Wenn Du diesen vorgibst ist das als Mindestgebot zu werten und muss im schlechtesten Fall dafür verkauft werden.
    „Ebay“ einfach mal nachlesen.

Lass den Startpreis weg und alles ist gut, dann kann man mit der Aussage leben das nur verkauft wird wenn der Preis stimmt.
    Du gibst 700 als Start vor und schreibst dass Du für 750 nicht verkaufst...! Das ist unlogisch.
    Für mich ist das hiermit erledigt.

seitwann bedeutet denn start sofortkauf