Irgendwie hab ich gerade ein deja vu
FühLt siCh an wie 'ne Missi, die niCht über den Testserver geLaufen iSt...!
Irgendwie hab ich gerade ein deja vu
ich glaube nie im Leben das nike81 bots etc genutzt hat und ich hab sogar noch mehr dp als sie gemacht und dass wir platzt 1 sein wollen ist doch auch von dir nur dahingestellt mich interessiert das ranking nicht so wirklich
ich spiel ja auch nur auf trusted ch4os an
Lass mal am Wochenende nichts machen und uns so Montag Platz 1 sichern!
man muss sich ja wach halten
aber lieber doch arbeiten gehen damit man nicht gesperrt wird
Logo! Und nette Unterhaltung gab es auch meistens ![]()
In der nächsten Woche werden wir viele neue User im Forum begrüßen können, welche uns lustige Fantasiegeschichten erzählen!
![]()
Bei TDC zusammen 6 Mann.... Nanana
In zwei Tagen bzw. zwei Wochen sind es nicht mal die Hälfte. Bei den TDC (... dass ssich das eingebürgert hat -.-) sind die sogenannten dauerhaften Sperren wegen Bot-Using irgendwie recht kurz
Biete ab sofort Bot, der offiziell nicht endtekkt wird
ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen ![]()
Biete ab sofort Bot, der offiziell nicht endtekkt wird
Gerücht! ![]()
ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen
Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht
Aber mutig! ![]()
ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen
Bestimmt, und du hättest weitaus mehr aber weiiiitaus mehr XP ![]()
Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht![]()
Aber mutig!
Wer nicht wagt.. der nicht gewinnt? GeBotUserd? ![]()
Am Ende ist es doch eh nur ne Zahl auf nem Server, wie der Kontostand auch :mrgreen:
Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht![]()
Aber mutig!
Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage
oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben
deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden
Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...
PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...
Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...
PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...
Es soll durchgegriffen werden! aber dann bitte vernünftig
Wie es gemacht wird ist es falsch.
Du sagst es. Das liegt aber nicht an den Usern. ![]()
Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage
oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben
deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden
Ich wurde schon mehrfach gesperrt ohne Begründung, ohne dazugehörige Regeln oder entsprechende Rückfragen zu der Sperre. Ich sagte zu Neo, dass ich ihn nicht respektiere und bekom zwei Tage INGAME-Sperre. Ich glaube mein Mitleid bekommst Du so nicht...^^
Ich wurde schon mehrfach gesperrt ohne Begründung, ohne dazugehörige Regeln oder entsprechende Rückfragen zu der Sperre. Ich sagte zu Neo, dass ich ihn nicht respektiere und bekom zwei Tage INGAME-Sperre. Ich glaube mein Mitleid bekommst Du so nicht...^^
Ich brauche dein Mitleid nicht^^
ich möchte aber wissen was ich falsch gemacht habe
sonst bin ich ja in 2 wochen wieder gesperrt ist ja keine lösung
was ist das deren ernst nur weil man schreibt dass ich …. nicht respektiere gibt's ne sperre was ein schlechter Witz jeder hat wohl das recht jemanden nicht zu mögen oder nicht zu respektieren
Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig ![]()