Ernsthaft Leute? Ich weiß ja nicht so genau was auch immer Ihr da rum programmiert habt letzte Woche. Die Mail zum Aufruf zur Selbstanzeige wegen Scripten oder Botusen fand ich aber super. Nun aber, wird man als "unbescholtener" (ihr dürft euch gerne kaputt lachen) Anfängerspieler, mit nicht einmal 160k XP wegen "Botusen" gesperrt. Absolut lächerlich ist das! Also wenn ihr Beweise habt, das ich sowas nutze, dann würde ich für alle ehrlichen Spieler erwarten das Ihr mich permanent vom Spiel sperrt, und nicht nur für anscheinend 24h. Zumal ich ja noch nicht mal weiß warum..... denn einen Bot benutze ich sicherlich nicht. Ansonsten wäre es schön wenn sich jemand diesem Bug annehmen würde. Ein Ticketsystem ist auch eine ganz feine Sache, und es ist auch Super das vom System 4x die Antwort kommt innerhalb von 1 Minute das meine Meldung eingegangen ist (dieser Bot funktioniert schonmal) aber eine Zuweisung des Tickets passiert wohl nicht automatisch?
Somit ist der "größte" Bot der, welcher den BUG auslöst nicht Botuser zu sperren. Have Fun ich denke ich bin hier raus...……. schade war mal mit WoC 1&2 ein schönes Game zwischendurch...…
Mächtig albern.....
PS: Hab gerade gesehen das es dazu anscheinend noch mehr Threads gibt, also die Bitte an einen Mod, wenn`s hier nicht gewünscht oder falsch ist, einfach verschieben bitte. Danke!
Somit ist der "größte" Bot der, welcher den BUG auslöst nicht Botuser zu sperren. Have Fun ich denke ich bin hier raus...……. schade war mal mit WoC 1&2 ein schönes Game zwischendurch...…
Mächtig albern.....
PS: Hab gerade gesehen das es dazu anscheinend noch mehr Threads gibt, also die Bitte an einen Mod, wenn`s hier nicht gewünscht oder falsch ist, einfach verschieben bitte. Danke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)
Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,
HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)
Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,
Post was edited 1 time, last by “InfectedNapkin” ().