Die anderen Wortführer werden ja prophylaktisch gesperrt. Muss ich halt den Job übernehmen und euch die Meinung geigen.
eY Rehaboi
-
-
prophylaktische sperren
sry, jetzt hab ich nen lachkrampf^^ -
prophylaktische sperren
sry, jetzt hab ich nen lachkrampf^^Wird man mundtot gemacht, kann man sich halt weniger wehren - so kann die andere Seite leichter den Eindruck erwecken, eigentlich sind wir die Guten

-
stimmt, hab ja vergessen, dass aus sicht einiger user immer nur ein teil der sperren gerechtfertigt ist. der teil, der "die dunkle seite" betrifft^^ oder einfach nur ne andere gang.
würd eher sagen ob nun king, salle, nike, die ja am meisten aufgezählt werden, oder alle anderen - es wird schon überall so seinen grund haben.. (ganz fies, ich weiss, alle in einen topf geworfen)
-
stimmt, hab ja vergessen, dass aus sicht einiger user immer nur ein teil der sperren gerechtfertigt ist. der teil, der "die dinkle seite" betrifft^^ oder einfach nur ne andere gang.
würd eher sagen ob nun king, salle, nike, die ja am meisten aufgezählt werden, oder alle anderen - es wird schon überall so seinen grund haben.. (ganz fies, ich weiss, alle in einen topf geworfen)
Vor allem sind Ingamesperren halt etwas anderes wie Forensperren, aber wem erzähl ich das?
-
Darf ja nichts sagen, ohne Beweise darf man das nicht, das wäre ja Hetze oder Prangerei...
... Wenn es Mods aus TD oder Ch4os gäbe, wäre alles viiiiieeeel besser...
... Das "T" in TD steht für Trusted. Trust bedeutet ins Deutsche übersetzt Vertrauen also vertrauliche Dealer. Impliziert quasi jene Werte wie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, welche andere Gangs nicht aufweisen (ich nenne hier keine Namen, nicht dass sich noch jemand angesprochen fühlt
)Mimimi wäre alles besser, digga hole dir ein Taschentuch!
Ist ja kaum zu ertragen, erstelle doch mal explizit einen eigenen Heulfred für dich ganz alleine!
-
Darf ja nichts sagen, ohne Beweise darf man das nicht, das wäre ja Hetze oder Prangerei...
... Wenn es Mods aus TD oder Ch4os gäbe, wäre alles viiiiieeeel besser...
... Das "T" in TD steht für Trusted. Trust bedeutet ins Deutsche übersetzt Vertrauen also vertrauliche Dealer. Impliziert quasi jene Werte wie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, welche andere Gangs nicht aufweisen (ich nenne hier keine Namen, nicht dass sich noch jemand angesprochen fühlt
)Werden die 3 gesperrten user dann aus eurer gang gekickt?sonst steht das t ja nicht für trusted und vetrauliche spieler
-
Natürlich nicht. Der Kampfbot von Lottomann bringt doch der gesamten Gang etwas.
-
und meine gebooteten 77k DP sichern uns Platz 2
-
und meine gebooteten 77k DP sichern uns Platz 2
WeLcome baCk, du OberCheatÖr...!
-
WeLcome baCk, du OberCheatÖr...!
Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie

-
Sperre? ich war auf der Aida
-
Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie
War das BäLLebad heuTe schOn beLegt...?
-
Sperre? ich war auf der Aida
Schiff, Boot - alles gleich hyR *ugly*
-
Schiff, Boot - alles gleich hyR *ugly*
iCh hAb MicH AyNfACh mAl trAyBen lAssEn
-
nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!
Das vom unehrlichsten Spieler den es jemals in Woc gab... sollte playzoo definitiv zu denken geben.
-
War das BäLLebad heuTe schOn beLegt...?
Ja leider da war irgendsn messi drin am spielen statt bällen waren auch nur boote drin
-
Ja leider da war irgendsn messi drin am spielen statt bällen waren auch nur boote drin
Ich maG haLt das Meer uNd aLLes was damiT zu tuN hat...!
-
Das vom unehrlichsten Spieler den es jemals in Woc gab... sollte playzoo definitiv zu denken geben.
der ausgang von w3 hat wohl jedem zu denken gegeben. vielleicht klappts mit den getauschten rollen ja besser....
eY sonne^^ bis später

-
der ausgang von w3 hat wohl jedem zu denken gegeben. vielleicht klappts mit den getauschten rollen ja besser....
Eine unbelegte Aussage mit Hetze gegen den alten Betreiber! Sofort selbst sperren noenchen
-