Announcement Neues vom neuen WoC

      Neues vom neuen WoC

      Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben hinter den Kulissen einiges umgesetzt für das neue, alte World of Crime!

      Ich kann Euch heute auch ein paar neue Gebäude präsentieren (siehe Anhänge). Dabei sind: Kasino, Parkplatz und Bahnhof. Wir haben versucht, auf Details zu achten. Der Parkplatz wurde im Zuge der Erhöhung des Parkplatzlimits auf 30 PP nocheinmal geändert ;)

      Außerdem haben wir programmierseitig bereits mit der Umsetzung der neuen grafgischen Oberfläche begonnen. Hier gibt es leider noch nicht zu zeigen.
      Die Arbeiten gehen gut voran, sodass wir den herbst 2019 für die Veröffentlichung der neuen grafischen Oberfläche halten können. Aber keine Angst, bis dahin werden wir einige Baustellen angehen, die das Balancing betreffen, z.B. den Automarkt und die Integration neuer Fahrzeuge in WoC.

      Warum machen wir das eigentlich? Wir wollen mit einer zeitgemäßen grafischen Oberfläche eine neue Zielgruppe ansprechen, die World of Crime in seiner jetzigen Form wahrscheinlich nie ausprobieren würden. Im Moment machen wir keine Werbung für WoC, da sie bei der jetzigen grafischen Aufmachung verpuffen würde - damit starten wir erst, wenn die neue grafische Oberfläche fertig ist.

      Weiter gehts mit World of Crime!

      Euer Playzo Team
      Files