Hallo Admins,
würdet Ihr uns die Zahl nennen wie viele Fahrzeuge aktuell noch so in den
Autohäusern (Meier) rumstehen ("Weltweit") ?
Danke für zeitnahe Antwort.
Hallo Admins,
würdet Ihr uns die Zahl nennen wie viele Fahrzeuge aktuell noch so in den
Autohäusern (Meier) rumstehen ("Weltweit") ?
Danke für zeitnahe Antwort.
Interessanter währe warum teilweise Raum 5 Autos in dem meier standen.....
Noch interessanter wäre es zu wissen, wieso man auf seiner handelsroute immer noch Autos findet, obwohl nicht mehr aufgefüllt wird...
Noch viel interessanter wäre es, zu wissen wo Playzo abgeblieben ist bzw. der tolle Support .....
![]()
Noch viel interessanter wäre es, zu wissen wo Playzo abgeblieben ist bzw. der tolle Support .....
Fidirum und firilei, hopsassa und 1, 2, 3 - ich spamme den Support herbei. Hetz hetz!
edit:
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/x5oW1NcJJYQi87lmg3/giphy.gif]
wir haben es auch weitergegeben, sobald wir etwas dazu hören geben wir euch bescheid.
(ps vielleicht möchte noch jemand hier etwas an seinem post ändern^^)
(pps ansonsten: messi hat eh immer recht)
In w5 ist genau das gleiche, überall stehen welche im meier...
Offizielles Statement:
Zum Meierproblem ist leider zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar, wann das Problem behoben ist. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass sich die Fehlersuche schwieriger als erwartet gestaltet. Skyrunner ist dem Fehler auf der Spur, aber eine vollständige Behebung kann noch nicht terminiert werden. Zumindest sollten die Auffüllungen nicht mehr so oft vorkommen. Was mit allfälligen noch vorhandenen Cars geschieht, zum Beispiel ob diese wieder entfernt werden, ist nach aktuellen Stand ebenso noch nicht klar.
Ich bitte euch entsprechend um Geuld, sobald wir euch mehr Details mitteilen können, werden wir dies hier im Forum tun.
Ok.....damit kann ich erstmal mit leben......
Es dürften nun keine Autos mehr zu finden sein. Falls doch bitte melden
Und was ist mit den die gefunden wurden?
die wurden gefunden
Falls du die meinst, die dein Informant schon gefunden hatte... Alle weg! Schade eigentlich, war ne gute Sache während der Drogenhandel nicht funktioniert ![]()