eY soviel rot hier, Noeni

• Und was kommt als nächstes ?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

@BassreflexX bitte neuen Fred erstellen :thumbup:

• Als Nächstes wird hier für Ruhe und Ordnung gesorgt!

Zumindest: Haltet euch an die Regeln und es muss niemand gesperrt werden ;)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• :thumbup:
    Krumme Gurken sind gesund(wegen Spam undso)

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

• :thumbup:
    Krumme Gurken sind gesund(wegen Spam undso)

goyLe siG uns0!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• King nutzt eher einen Gürtel:

Das ist schon arg verniedlichend. King hat eigentlich ein grösseres Werkzeug!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

lel riChtiGe kasChpeR hier, ohne sChmäH

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

lel riChtiGe kasChpeR hier, ohne sChmäH

wie hast du es geschafft das durch zu kriegen? 8|
    recht hast du...

• da wird wohl ein MoD gepennt haben....ich wäre für ne Steinigung!

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.

• Abär jeder nur einen stein!!!

Jehova!!!!

Ich wähle dann ein Kleinstein, weil ein Stein mit Händen halt schon ordentlich die Birne wegprügelt!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• Ich wähle dann ein Kleinstein, weil ein Stein mit Händen halt schon ordentlich die Birne wegprügelt!

wir haben keine virtuellen Steine. Nur welche die wehtun!"