Angepinnt Neues Design
-
-
Was ist World of Crime?
Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro
Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut.
Soll ichSollst Du das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln?IchDukönnte[/s] könntest auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen,mitin denenichDu dann Assistenten ausbilden kann. Außerdemkönnte ichkönntest Du in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der WeedmastermeineDeine angebauten Pflanzen pflegt.
Naja, mal sehen...
World of Crime ist ein Spiel, in dem Du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.
-
Cardealer schrieb:
Was ist World of Crime?
Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro
Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut.
Soll ichSollst Du das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln?IchDukönnte[/s] könntest auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen,mitin denenichDu dann Assistenten ausbilden kannst. Außerdemkönnte ichkönntest Du in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der WeedmastermeineDeine angebauten Pflanzen pflegt.
Naja, mal sehen...
World of Crime ist ein Spiel, in dem Du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.
-
-
Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung?
Beispiel:
Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly:
wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere, beginnt der Kämpfer A auf Position 1, erst auf "sortierter" Position 6. Position 2 ist dann sortierte Position 7, Position 3 ist dann Position 8 usw.
(Sorry eY, aber ich weiß absolut nicht wie ich das erklären sollte :ugly:) -
KingAresOne schrieb:
Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung?
Beispiel:
wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere,…
Kann daran liegen das du jeden Kämpfer nach Reihenfolge sortieren musst, dann sollte es aufjedenfall funktionieren!
Wenn man z.b nur 5 Kämpfer sortiert muss man daran denken das die anderen Kämpfer auch mit der alten Reihenfolge übernommen werden und das überschneidet sich dann. -
Salle1233 schrieb:
KingAresOne schrieb:
Beispiel:
wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere,…
Kann daran liegen das du jeden Kämpfer nach Reihenfolge sortieren musst, dann sollte es aufjedenfall funktionieren!
Wenn man z.b nur 5 Kämpfer sortiert muss man daran denken das die anderen Kämpfer auch mit der alten Reihenfolge übernommen werden und das überschneidet sich dann.
Stimmt wohl, da solltest du recht haben -
-
Man könnte ja weiteres ergänzen um es für User durchschaubarer zu machen.
Unter Unterwegs steht der Rang des jeweiligen User, bei mir z.b "#3" Wenn man jetzt das # ersetzen würde mit dem User Name würde da stehen "Salle1233/3" und würde für weniger Verwirrung sorgen.
Hinter den aktuellen XP Punkte fehlt tatsächlich die "XP" Einheit. Und hinter dem Geld was man Bar trägt oder auf der Bank liegen hat fehlt auch das "€" Zeichen.
Man sollte ja schon wissen worum es da oben tatsächlich geht, bei dem alten Design gab es damit ja auch keine Probleme diese darzustellen! -
Salle1233 schrieb:
Wenn man jetzt das # ersetzen würde mit dem User Name würde da stehen "Salle1233/3" und würde für weniger Verwirrung sorgen.
gerade deine umschreibung würde ich wesentlich verwirrender finden -
Also so in etwa ?
Bevor jemand fragt nein ich habe nicht annährend soviel Geld/Credits wollte nur sehen ab wieviel das Design zu klein wäre bei 1 Billion Euro bzw. 100.000 Credits wirds eng. -
noch etwas zum Thema chat...
im Anhang der Screen...
also chat überblendet den Markt dadurch muss ich ihn immer deaktivieren
ich habe eig schön ein ziemlich breites tablet aber dennoch
könnte man bei einblendung vom chat den Markt oder zb parkplatz etwas nach rechts schieben?
oder gegebenfalls den Spieß umdrehen dass der Markt den chat überblendet ? ist ja etwas wichtiger -
-
-
-
xXSanjaXx schrieb:
noch etwas zum Thema chat...
im Anhang der Screen...
also chat überblendet den Markt dadurch muss ich ihn immer deaktivieren
ich habe eig schön ein ziemlich breites tablet aber dennoch
könnte man bei einblendung vom chat den Markt oder zb parkplatz etwas nach rechts schieben?
oder gegebenfalls den Spieß umdrehen dass der Markt den chat überblendet ? ist ja etwas wichtiger
Ich denke wenn man bei allen spalten ein paar pixel wegnimmt, sollte das auch auf ein tablet passen. manche spalten sind ja wesentlich breiter als ihr inhalt. da sollte @Skyrunner denke ich schnell was machen können -
Wir haben heute folgende Bugs und Vorschläge umgesetzt:
- Kämpfer Sortierbug geprüft - kein bug. Ich schließe mich @Salle1233 an.
- Chat: letzter Channel in dem man war, wird bei Disconnect/ Reload wieder betreten
- Chat liegt nun hinter dem Hauptinhalt der Seite
- Die Stadt unter der Resource Bar ist nun anklickbar. Der Link führt zum Parkplatz.
- Kämpfer Sortierbug geprüft - kein bug. Ich schließe mich @Salle1233 an.
-
-
xXSanjaXx schrieb:
Marktproblem super gelöst
Jedoch ist der chat zu weit unten, die unteren Icons überdecken den unteren Teil des Chats dadurch kann man jetzt gar nicht mehr schreiben
Screenshot folgt -