SammeLst auf jedenfaLL pLuspunkte mit deinem neuen Avatar ![]()
eY skyrunner
-
-
Hau mir gerade die Staffel 4 & 5 nochmal zur Auffrischung rein. Hoffe, das wuppe ich bis zum 11.10.
-
Hau mir gerade die Staffel 4 & 5 nochmal zur Auffrischung rein. Hoffe, das wuppe ich bis zum 11.10.
Na locker

ich freu mich schon wie nen kleines kind drauf
-
Was ist am 11.10.? Hab alle Staffeln schon 3x geschaut.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Ich überbiete: 6x!
(kein scheiss:ugly:) -
Ich schock alle.
Noch nie gesehen, um was gehts in jener B-Serie?
-
Da ich dir das nicht glaube....Irgendson Kautz mit som merkwürdigen Beruf, kocht Mettwurst..weil ers kann...
-
Ich schock alle.
Noch nie gesehen, um was gehts in jener B-Serie?
Nicht wirklich?

-
aH... hiA geht's uM diE wUrST!?
-
Ich überbiete: 6x!
(kein scheiss:ugly:)Kann man sich immer wieder geben! einfach genial gemacht.
Wie ist deine Meinung zu Better call Saul? -
BCS holt etwas Breaking Bad Feeling zurück. Ohne BB gesehen zu haben, würde ich BCS wohl nicht so prall finden.
Darüber hinaus denke ich, dass es einige deutlich interessantere Charaktere aus BB gibt, die ein Prequel verdient gehabt hätten. Mike oder Gus fallen mir da sofort ein. -
BCS holt etwas Breaking Bad Feeling zurück. Ohne BB gesehen zu haben, würde ich BCS wohl nicht so prall finden.
Darüber hinaus denke ich, dass es einige deutlich interessantere Charaktere aus BB gibt, die ein Prequel verdient gehabt hätten. Mike oder Gus fallen mir da sofort ein.Mike ist eh der beste Charakter der gesamten Serie!
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/35/15/40/351540b542f159f3e8af29007e1c01bf.gif] -
Kann man sich immer wieder geben! einfach genial gemacht.
Wie ist deine Meinung zu Better call Saul?Hat mir leider nicht so gefallen

hätte mir auch von anderen charakteren nen prequel gewünscht