warum haben die Autohäuser einfach niemals Autos zum Verkauf? Woher kann ich Autos bekommen, ohne hier im Forum zu schauen?
Vielen Dank
Gruß
Moin!
Die Füllungen von Autohäusern sind bis auf Weiteres vom Betreiber gestoppt worden. Das liegt daran, dass viel zu viele Autos im Umlauf sind und dass diese fast nichts mehr wert sind. Noch mehr Autos würden die Wirtschaft noch mehr Schwächen. Du kannst aber in fast jeder größeren Stadt Autos im Gangautohaus kaufen. Zb. In Düsseldorf, Zürich, Berlin, Hannover und viele mehr. Im helper forum existiert sogar eine Karte mit fast allen Gangautohäusern des Spiels.
Außerdem kannst du auch im chat(Schwarzmarkt) schreiben, welches auto du suchst. Da wird sich sicher auch jemand melden!
PN
Ingame, wie immer: alclja
Wenn ich etwas ersteigert habe bitte Ingame melden.
Geiler Tüüüp.. XD
fahr mal ins Ausland... Und mal versuchen dich ein wenig im Hilfsforum ein zu lesen
da gibt es eine Anleitung.
das respawnen vo autos bei auto meier ist abgestellt, da es zuviele autos im spiel gibt
autos findeste in gangautohäusern
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Das hat mir geholfen.
Für Anfänger ist das aber extrem schwierig und schade. Hier sollte es wohl ein Update oder irgendwas geben, was Anfängern die Möglichkeit gibt, Autos zu erhalten.
Gruß
Du erhälst ja autos- nur halt nicht über das autohaus Meier sondern über gangautohäuser!
du musst ein bisschen vergleichen aber es gibt viele Gangs die autos schon für 500.000 € reinstellen was nebenbei bemerkt nicht viel mehr ist wenn man bedenkt das du für manche karren (zb BMW 6er Cabrio)im autohaus Meier auch 80.000 €bezahlst+plus die gleiche summeum den wagen ausm ausland nach deutschland zu transportieren
Für Anfänger ist das aber extrem schwierig und schade. Hier sollte es wohl ein Update oder irgendwas geben, was Anfängern die Möglichkeit gibt, Autos zu erhalten.
Gruß
Wie schon gesagt, es ist für Anfänger möglich, an Autos zu kommen. Für Anfänger war es sogar noch nie so günstig, an viele Autos zu kommen, wie jetzt.
Für den Automarkt ist bereits ein Update in Planung. Auch die Autohäuser sollen dann über kurz oder lang wieder befüllt werden können. Ob es dadurch für Anfänger leichter wird, ist aber stark zu bezweifeln. Schließlich suchen dann alle, auch die größeren Spieler nach Autos und als Anfänger mit Golf hat man da keine Chance.
Viel wahrscheinlicher für den Durchschnitts-Anfänger ist, dass er dann einfach viel mehr Geld für seine Autos bezahlen muss und von den Autohausfüllungen wenig bis gar nichts abkriegt.
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Tipps. Aber eine absolute Anfängerfrage habe ich noch ... wie zum Geier komme ich in die Gang-Autohäuser? Ich sehe die Rangliste, ich weiß wie man nach Gangs sucht und ich bin auch auf der Gang-Seite, aber ich finde die Autohäuser nicht.
In diesem Forum hat sich einer die Mühe gemacht, befüllte Autohäuser aufzuschreiben. Ich bin dann auf der Suche nach den Gang-Autohäusern gewesen, finde diese aber nicht.
Danke nochmals und Gruß
alphaboy22
Du gehst in die Stadt des Gänggebäudes und klickst unten in der Leiste auf das Symbol mit dem Motorrad. Dann findest du die Auswahl der dort ansäßigen Autohäuser
Ingame: Crixu
Hallo Crixus,
danke für den Tipp. Wenn man Meldungen liest, ist man schlauer. Mein Fehler!
Um diese Funktion zu nutzen muss dein Ganggebaeude auf Level 1 ausgebaut sein
VG
Als Käufer hast du keine Anforderungen.
Wenn deine Gang verkaufen möchte, braucht ihr ein Ganggebäude der Stufe 3