eY Quizfrage!

eY Quizfrage!

Wie lauTet der mittLere Buchstabe des Wortes Bier?

Wer die riChtige Lösung benennT, gewinnt aYne ÜbaiRnaChtung in TeKks Bierkeller!
      :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

Was fällt dir ein, meinen Bierkeller wie Treibgut anzubieten du Uhrensohn?!
      Außerdem ist es ein Bierschuppen. Und er ist immer offen. Kein Insidertipp mehr im Dorf :ugly:
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi

Skyrunner wrote:

Die Lösung lautet i
      i ist die einstellige QuÄrSuMmE aus iE

...schön das man im Forum was von dir liest, allerdings wäre es angebrachter mal im Ideen & Vorschläge Forum auf die Wünsche und Vorschläge der User einzugehen. Nur ab und zu mal ein Post von dir und die User nehmen sich auch ernst genommen und es sprudeln weitere Ideen. Wenn dann auch noch die ein oder andere Idee umgesetzt wird, gehts auch bergauf ;)
      Mitte ist schliesslich ein relativer Begriff und liegt im Auge des Betrachters.
      Bloss weil man die Mitte in diesem Sachverhalt in deiner Wahrnehmung nicht klar definieren kann, heisst das noch lange nicht, dass alle anderen das auch so wahrnehmen. Bei mir ist zum Beispiel bei "Bier" ganz klar das "i" in der Mitte, weil das grosse "B" fast so viel Platz einnimmt wie das "er" - ergo ist das "i" in der Mitte.

-qed-

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Mit·te

/Mítte/

Substantiv, feminin [die]

1a.
      Punkt oder Teil von etwas, der von allen Enden oder Begrenzungen gleich weit entfernt ist.

-qemd- quod erat megademonstrandum!
      :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

Messi wrote:

Mit·te

/Mítte/

Substantiv, feminin [die]

1a.
      Punkt oder Teil von etwas, der von allen Enden oder Begrenzungen gleich weit entfernt ist.

-qemd- quod erat megademonstrandum!

Was ist, wenn eine der Begrenzungen dein eigener Verstand ist? :love:

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Bug-Smoker wrote:

zentriert oder Blocksatz!???
      DAs isT hiA diE frAge!

Alternativ geht auch tatsächlich rechtsbündig, man glaubt es kaum!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote: