eY...!
-
-
Ich erinnere gern auch nochmal an dieser Stelle, dass Ein-Wort-Posts auch im DG immer noch nicht erlaubt sind!
Bitte Edith aufbieten oder IceY holt Willkürio hervor!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
Icecrypt schrieb:
Ich erinnere gern auch nochmal an dieser Stelle, dass Ein-Wort-Posts auch im DG immer noch nicht erlaubt sind!
Bitte Edith aufbieten oder IceY holt Willkürio hervor!
Dann musst du das wohl tun.
A:
Ein "Nicht-Witz" stellt eine fiktive Verlängerung des Satzes dar, auf den er sich bezieht. Ein Nebensatz zum Zitat. Das zuvor gesagte gehört dazugedacht. Kann ja schlecht Messi Gif editieren. Aber das zu erklären würde es kapuut machen. Da kassierte ich doch lieber.
B:
Ansonsten besteht der Post nicht nur aus einem Wort. Da ist auch noch ein "!"
C:
Können wir auch gern nochmal den Argumentationsloop zur Formulierung "geringes Maß" führen. Mir hat bisher noch immer keiner sagen können, wie ein geringeres Maß als ein einzelner Post hier technisch darstellbarT ist. -
-
-
-
Ich weiss nicht, was noeni meint, aber wenn ich hier morgen reinschaue und die Regeln werden nicht eingehalten, dann werde ich die Konsequenzen ziehen :p
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0