• [ 19:03:18 ] TeKk:
    Ich habe gehört King wird Vater?

Ich bin für so einen Satz gesperrt worden. Warum darfst Du das und ich nicht?

Bitte TeKk drei Tage sperren, sonst mich wieder freilassen. Müssen schon alle gleich behandelt werden...

Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Behauptungen gegen andere Spieler - Habe gehört Morigan ist schwanger Die Sperre läuft noch bis: 01.11.2019 13:14:23

Wir sind Trusted Ch4os!

• Hey! Das finde ich playzo.
    Und das wollte ich damit überhaupt nicht aufzeigen!

Du bist ja immer noch im Chat... komisch, dass hier die User nicht alle gleich behandelt werden!

Sky schrieb: Das ist eine haltlose Unterstellung!

Ich so:

Wir sind Trusted Ch4os!

• Bei dir ist es aber auch einfach so, dass dich keiner leiden kann. Wir haben dich nur wegen deiner XP.
    Liegt an der Primzahl in deinem Nick. Niemand mag Primzahlen. Wirklich niemand.

• Bei dir ist es aber auch einfach so, dass dich keiner leiden kann. Wir haben dich nur wegen deiner XP.

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

Also wenn gegen Primzahlen gehetzt wird, muss ich echt mal einschreiten. Sowas geht in meinen Augen nicht. Wenn ich nochmal so etwas lesen, dann hagelt es Sperren!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Also wenn gegen Primzahlen gehetzt wird, muss ich echt mal einschreiten. Sowas geht in meinen Augen nicht. Wenn ich nochmal so etwas lesen, dann hagelt es Sperren!

Gleich mehrere Sperren für ein Vergehen? Eindeutiger Beweis für willkürliches Handeln. Du gekruppter Mod! :ugLy:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Jap, da ist es mit einer Sperre natürlich nicht getan. Das müssen gleich mehrere sein, weil sonst verlieren sie ja ihre Wirkung.

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Jap, da ist es mit einer Sperre natürlich nicht getan. Das müssen gleich mehrere sein, weil sonst verlieren sie ja ihre Wirkung.

Klingt ziemlich konspirativ. Aber ich werde mich aus Angst vor Willkürio da lieber nicht weiter zu äußern. :D

¯\_(ツ)_/¯

• Das ist eine kluge Entscheidung!

Ans0nsten: Huldigt die Primzahlen, oder der Primzahlrichter wird euch richten :saint:

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym