=HotF=,.:TuX:. vs. GEZ,XFE

@ Dragon: Woher weißt Du, wer ich Ingame bin? Egal, trotzdem danke.:D

@ Oldstars: WENN das wirklich so ist, dann nimm ich alles zurück ... Aber daraus, dass Du mich wegen der Schreibart meienr "Adresse" ankackst, kann man auch das genaue Gegenteil folgern ...

Oldstars schrieb:

tja und dann gibt es menschen die eine lese und rechtsschreibschwäche haben
    aber klein geister wie du können natürlich nicht über ihren horizont hinweg sehen
    aber ich bin ja mal nicht so und bilde dich jetzt einwenigweiter deshalb kannst du dir diesen link b.z.w dessen inhalt mal durch lesen

schulministerium.nrw.de/BP/Ser…n/Linkshaender/index.html

p.s schalker

adresse wird immer noch mit doppelten s geschrieben

so nun zu dir bläcky
    also ich weiss nicht aber kann es sein das du da einwenig durch einander bekommst
    den mit toten telefon und i-net kann man kaum opw zocken

zu 1. bezweifel ich mal das ausgerechnet du zu den intelegenspielern in opw gehörst

zu 2. ich mal bezweifel das du meine finanzielle situation kennst also du dir mal null eine meinung über mein essen machen kannst
    und wenn ich wir sagen würde was ich mache und was ich bekomme dafür du nur vor neid platzen würdest

zu 3. deine stärken doch ehr hier zusuchen sind

Wenn ich von dir gesprochen hätte dann währe das klar rüber gekommen lieber oldi.
    Aber so interssant bist du nich.
    Aber wenn du so inteligent bist hab ich ein kleines rätsel für dich.
    Du bist Leuchte, Hand, Elektrisch.
    Was bist du?

Black-Dragon26 schrieb:

Flotte auf null?
    1. Steht die flotte immer noch im depo. Was du offenbar im kb übersehen hast
    2. In ner runde wo man nix gewinnen kann halte ich mitlerweile für schwachsinn CT´s zu kaufen.
    Da haben ja leute trotz totem tel und i-net bei euch noch immer nix gelernt.

@Schalker es gibt 3 arten von menschen die hier opw spielen:
    1. Die Inteligenten wie du und ich z.b.
    2. Die Sau dummen die CT´s verbraten bis sie nichmehr wissen was sie essen sollen weil die kohle fehlt (oldstars und 3-4 andere.
    3. Die die ohne CT spielen aber nich die Taktiche Inteligenz besitzen groß was zu reissen.

dann solltest du vielleicht deine eigenen posts mal durch lesen
    axo wenn ich räsel raten will
    dann meld ich mich bei wer wird millionär da kann man wenigstens noch was gewinnen
    aber antworte nicht auf irgen einen bullshit welcher dir mal vor jahren gestellt wurde
    und der dir heute noch schlaflose nächte bereitet

Du bist Leuchte, Hand, Elektrisch
    aber das wirst woll du sein der sich gerade einen von der palme schüttelt

BlauerDrache22 schrieb:

ich heule nicht mir gehen nur die ziele aus weil die meisten sich in u mode versetzen und das ist scheiße :D

lexy ‎(20:23):
    ich steh ja immer noch vor dir

BlauerDrache ‎(20:33):
    du sack jetzt komm mal on da

lexy ‎(20:33):

du pisser

HotF leicht gefrustet oder doch am Heulen , so viel ct´s gekauft und dann keine Ziele ? :D

Naja , ich kann die Leute verstehen bei denn Ständigen Beleidigungen seitens der HotF macht das game halt keinen Fun mehr ( Mittlerweile kommt mann sich hier vor wie in nem Ghetto bei dem Umgangston ) .

lexy schrieb:

du pisser

HotF leicht gefrustet oder doch am Heulen , so viel ct´s gekauft und dann keine Ziele ? :D

Naja gibt immer solche spieler die sich übers Game Profilieren müssen.
    Im Rl nich viel auf die Rolle bekommen aber dank CT im spiel einen auf dicke hose machen.
    Traurig und bemitleidenswert.
    Aber naja man kann gegen die leute eh niix machen. Guck dir Oldstars an.
    Sky will ihn seit jahren los werden und findet keine rechtliche grundlage dafür. Wobei es mehr als geschäftsschädigend is was er immer so von sich gibt.

lexy schrieb:

du pisser

Naja , ich kann die Leute verstehen bei denn Ständigen Beleidigungen seitens der HotF macht das game halt keinen Fun mehr ( Mittlerweile kommt mann sich hier vor wie in nem Ghetto bei dem Umgangston ) .

du knall erpse ich habe ein ct gebraucht um mich durch zu vorschen und mehr nicht der rest worde nur geschoben und jetzt erzähl doch mal warum du nicht in der speed1 rein kommst

BlauerDrache22 schrieb:

du knall erpse ich habe ein ct gebraucht um mich durch zu vorschen und mehr nicht der rest worde nur geschoben und jetzt erzähl doch mal warum du nicht in der speed1 rein kommst

Wenn schon so Beleidigend dann doch bitte knallerbse :)

1 Ct und der Rest durch schieben naja ,ich spiel schon seit 5 jahren opw mit solchen Märchen kannst du nen Newbie kommen aber nicht mir :D

naja ich weiss schon von 7 Ct´s die du eingelöst hast ;)

Soll ich dir beim Zählen helfen `?