eY Glanzleistung Informationspolitik
-
-
-
Bevor wir über die Infos informiert werden, bleiben die Informationen im Informationscyberspace stecken.
Dieser Cyberspace bildet einen Informationsfluss, der in Datenströmen gemessen kleiner gleich Null ergibt.
Die Fehlinformationen ,die informativer Weise, wieder als Informationen versteckte FakeNews reproduzieren nennen wir deshalb Hetze/Provokation/ oder bekommen andere schlimme Namen.
In der Summe ergibt sich ein Informationskoeffizient = Nein
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt schrieb:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
gamedesign-claudia schrieb:
.
Wann der Fehler behoben sein wird können wir sagen, wenn er behoben ist. Daher gibt es nichts was wir da jetzt antworten könnten außer der bereits vorhandenen Antwort.
Sorry, hatte ganz falsch zitiert. Damals ging es um einen Fehler, nicht um Informationen. Sorry für die Fakenews. -
Hat trotzdem in etwa so eine Aussagekraft wie: Isso weil wegen ist halt eben so!
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt schrieb:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
Sorry nochmals, wenn ich halt arbeiten war...
... kann nicht jeder hauptberuflich WoC-Suchti sein
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
Aber auch nur dann, wenn wieder über alles gemotzt wird
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Icecrypt schrieb:
Aber auch nur dann, wenn wieder über alles gemotzt wird
Weil du arbeiten gehst und dich nicht um meine Belange kümmerst. Da braucht es dich nicht wundern, wenn ich zickig werde!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Wie wär's, wenn sich jemand anders darum kümmert? Dann kannst du die Person volllabern
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
Icecrypt schrieb:
Wie wär's, wenn sich jemand anders darum kümmert? Dann kannst du die Person volllabern
Rehaboi reagiert auf meine Zickereien ja nicht.
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
Icecrypt schrieb:
Rehaboi reagiert auf meine Zickereien ja nicht.
Der ist noch Mod? -
¯\_(ツ)_/¯
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-