Frage: Wie geht es weiter?
-
-
-
-
-
-
FC-Whitey schrieb:
Wir sollten wirklich mal überlegen, als WoC Community den PS-Shop zu bestreiken, warum Geld in was reinpumpen, wo man nicht einmal leere Versprechungen bekommt.
Selbst wenn da wie die letzten Wochen nur die Hälfte rausgekauft wird kommt ja kein Statement oder Änderung ... .
Und alle bringst eh nicht unter einen Hut weil im Forum zu wenig organisiert sind. -
andi246k schrieb:
Und alle bringst eh nicht unter einen Hut weil im Forum zu wenig organisiert sind.
Gibt hier ja auch keinen Support :ugly: -
Wie es weitergeht ?
Wie bisher !
Viele Bugs wurden behoben !
Neues Design steht !
Spiel läuft super stabil !
Neufüllungen vom Meier wurden gestoppt, Autopreise ziehen an !
Regelmäßige Missionen !
Vergleicht das mal bitte mit gamed!
Was wollt Ihr noch?
Einfach WoC spielen und gut !
Wem es nicht passt: löscht Euch (und den acc)
-
Cardealer schrieb:
Wie es weitergeht ?
Wie bisher !
Viele Bugs wurden behoben !
Neues Design steht !
Spiel läuft super stabil !
Neufüllungen vom Meier wurden gestoppt, Autopreise ziehen an !
Regelmäßige Missionen !
Vergleicht das mal bitte mit gamed!
Was wollt Ihr noch?
Einfach WoC spielen und gut !
Wem es nicht passt: löscht Euch (und den acc)
Ist das jetzt ironisch gemeint
Oder spielst du gern allein -
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt schrieb:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
andi246k schrieb:
Ist das jetzt ironisch gemeint
Oder spielst du gern allein
Blind versucht nur, sich einen Praktikumsplatz zu erschleimen!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
-
-
andi246k schrieb:
5 Minuten am Tag zur Information, des wäre a Weltsach
5 Minuten pro Woche würde auch schon mehr als genug sein
Einfach ein wöchentliches oder 14 tägiges Update:
Z.B.: Hände hoch, Wochenende. Die letzten 14 Tage hatten wir etwas weniger Zeit für Woc da wir in FC einiges beheben mussten... Die kommende Woche haben wir uns Vorgenommen uns dem Thema Fightleague zu widmen. -
Fight League haben wir Mods uns vorgenommen wir sind intern noch am klären wie es am besten zu organisieren ist etc.
Grundsätzlich haben wir schon die Möglichkeit Fight League Turnier zu organisieren allerdings wollen wir das natürlich sauber abgestimmt machen bei ersten Versuch gabs ja Kritik und die wollen wir berücksichtigen und es besser machen. -
Morigan schrieb:
Fight League haben wir Mods uns vorgenommen wir sind intern noch am klären wie es am besten zu organisieren ist etc.
Grundsätzlich haben wir schon die Möglichkeit Fight League Turnier zu organisieren allerdings wollen wir das natürlich sauber abgestimmt machen bei ersten Versuch gabs ja Kritik und die wollen wir berücksichtigen und es besser machen.
Klingt gut, war von mir jetzt aber nur als Beispiel gewählt, wie man die User/Kunden mit Minimalaufwand mit Infos versorgt. Am schlimmsten ist es gar nichts zu wissen. Wenn mal ein Monat nix gemacht wird ist das doch OK, das können hier ja 90% der User auch nachvollziehen, dass sie auch noch andere Games betreuen müssen. -
Naja, man möchte sich gern dem Druck entziehen, an den eigenen Aussagen gemessen zu werden, weil man sich nicht zutraut, seine Ziele in der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Ist eigentlich son Arbeitnehmer Ding und mehr als verständlich. Für Unternehmer aber kein Aushängeschild. Ich finde ohne Druck und Ziele wird nix. Und wenn man Ziele hat, kann man die auch ruhig kommunizieren. Es ist dann auch nicht schlimm, sich einzugestehen, dass man Ziele verfehlt hat. Gehört einfach dazu.
Würde zumindest einen Hauch von Wertschätzung bringen. Gibt ja nicht nur die bösen DGler, sondern auch ganz normale User, die das verdient haben. -
King-912 schrieb:
Gibt ja nicht nur die bösen DGler, sondern auch ganz normale User, die das verdient haben.
und selbst die bösen Dgler wollen einfach nur dass das Spiel sich entwickelt und weiter gern gespielt wird
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-