eY nikoLaus quiz!
-
-
ja DG...ist doch logisch!
DG ist halt beste!
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt wrote:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
-
Lest doch den Post nochmals genau durch... da steht doch, dass ihr im Gagnchat anwesend sein müsst!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym wrote:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
Wir sind noch unschlüssig obs der Weihnachtsmann oder das Christkind macht. Der Nikolaus ist ja an dem Tag schon beschäftigt. Dem Osterhasen haben wir eine Absage erteilt das wäre unpassend.
-
Quizmaster werde ich sein, denn nur ein Lehrer ist kompetent genug penetrante und nervige Fragen zu stellen
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym wrote:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Icecrypt wrote:
Quizmaster werde ich sein, denn nur ein Lehrer ist kompetent genug zu penetrieren!
wAs gaYtn bAy diR?
bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
-
eY du ZitatefÄlscHeRs0w!
Verhamlose den Sachverhalt hier nicht :ugly:
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym wrote:
-
-
Meinen Job hat jetzt eine Maschine übernommen....vibvibvib
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt wrote:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
Bug-Smoker wrote:
Meinen Job hat jetzt eine Maschine übernommen....vibvibvib
Oder wie die Engländer sagen: "Good vibes only"
-
FC-Whitey wrote:
Am 06.12. wird der Moderator also zum Penetrator. Vibrierst du dann auch? Frage für eine Freundin
Hab gaYhört er arbeitet im Adventskalender vom AmoPelli*
* Name von der Redaktion geändert.
-
Dienstleistung mit Vibration während des Quiz kosten extra
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym wrote:
-
-
-
Einmal in der Woche ist Waschtag, das wäre dann morgen der Fall
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym wrote:
-
-
tobifM wrote:
wie wars quiz? wer hat gewonnen?
Steht doch alles im Chat:
[ 22:11:13 ] Quiz_Master: Ich schließe den Pub gerade ab und werde dann morgen die Auflösung ins Forum posten
[ 14:47:44 ] Timotheus739:
wer hat den gewonnen
[ 16:25:03 ] Pejwi187:
Platz 1 --> TRAVIZ
[ 16:25:16 ] Pejwi187:
Platz 2 --> MAGNUM
[ 16:25:27 ] Pejwi187:
Platz 3 --> meine wenigkeit
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0