Feedback Mission
-
-
-
-
-
Super Mission.
Einen Thrusst mit mittlerweile um die 100 mio Wert kaputt gefahren und als Belohnung 5 mio erhalten.
Die Rechnung geht auf. Hut ab. -
Am liebsten würde ich ja auch mal positives Feedback geben können, aber das war heute wieder ein Schuss in den Ofen. Ich hab zwar letztlich zu den Glücklichen der Top 10 gehört, aber ich sehe die Mission natürlich als Ganzes.
Insbesondere der Satz aus der Mail, klingt nach der Mission für mich wie eine Verhöhnung.
"Anders als sonst bleiben die Details diesmal im Verborgenen, also lasst Euch überraschen!"
Diese Überraschung wäre selbst am 1. April ziemlich mau gewesen.
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
warum regt ihr euch so auf, ihr wisst doch, dass nichts gutes bei den missis raus kommt... ich kann nur noch über die Vorgehensweise des Betreibers lachen...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~
Ingame: halekin75
-
-
So ich bin ein Spieler der viel Wert auf Missionen legt.sich immer darauf vorbereitet und sich Zeit einräumt.
Nun muss auch ich der echt selten meckert mal über diese miese Aktion gegenüber den aktiven Spielern was los werden.
Eure fight night war schon ein Hohn mit den Belohnungen aber diese Missi topt mal wieder alles.ich bin Platz 1 geworden und hab nen Trabbi bekommen.spieler weiter hinten garnix.echt richtig richtig schlecht bei der Ankündigung.sry für rechtschreibfehler bin gerade aufn weg zum training und reg mich eh nur über das hier mal wieder auf.sry -
-
ich spiele seit neustart des games und hab bisher keine böcke gehabt mich hier anzumelden, aber jetzt musste es sein...
Playzo jetzt mal butter bei die Fische, wollt ihr jetzt die letzten aktiven auch noch vergraulen??? als 61. die missi beendet und echt nicht mal VW Golf... trauriger Geburtstag, ihr ladet uns alle herzlich ein und wir zahlen euren geburtstag, normal lässt das Geburtstagskind einen springen. ist bei playzo wohl gar andersrum..
weiter so auf das nächste jahr voller WOC und ich wünsche noch alles Gute zum geburtstag -
-
El_Chapo schrieb:
So ich bin ein Spieler der viel Wert auf Missionen legt.sich immer darauf vorbereitet und sich Zeit einräumt.
Nun muss auch ich der echt selten meckert mal über diese miese Aktion gegenüber den aktiven Spielern was los werden.
Eure fight night war schon ein Hohn mit den Belohnungen aber diese Missi topt mal wieder alles.ich bin Platz 1 geworden und hab nen Trabbi bekommen.spieler weiter hinten garnix.echt richtig richtig schlecht bei der Ankündigung.sry für rechtschreibfehler bin gerade aufn weg zum training und reg mich eh nur über das hier mal wieder auf.sry
Ernsthaft du hast nen Trabbi bekommen?? Und 2-5 war dann der F650 oder wie? -
-
Party in der Playzokasse?^^
Also alles unter nem Thrusst ist wirklich irgendwie komisch. Nett gemeint, aber deshalb fahre ich seit einiger Zeit nur noch mit dem RSQ hinterher.
Größtes Problem ist eigentlich nur, dass das vorher nicht bekannt war. So haben etliche User Thrussts verhobelt ohne relevanten Outcome zu erhalten. Bisschen wir Kartenpacks bei Fifa -
-
-
Ich bin froh, dass ich heute Abend zum Training gegangen bin, anstatt mir das anzutun.
Bin zwar schon in Ragusa und ärgere mich über die vergeudeten Kilometer, aber wenigstens spare ich mir den weiteren Umweg. Auch, wenn es "nur" ein Crazy Race ist: Wenn ich so denke, ist das schon ziemlich traurig. Was denkt man sich überhaupt dabei, wenn man sich sowas ausdenkt? Denkt man überhaupt nach? Ich habe da echt Zweifel...
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-