Feedback Mission

Ich schließe mich grundlegend an. Die Mission war bis auf eine kleine Ausnahme ein voller Erfolg.

Der einzige Fehler war auch für Admins wohl kaum abzusehen. *schielt nach England*

Dennoch, vielen Dank für die Mission! :thumbsup:
      :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

sehr gelungen, endlich mal eine mission wo man gefordert war und die nicht nach 30min beendet war
      gute mischung aus schwierigkeitsgrad, zeitaufwand und ordentlicher preisausschüttung

weiter so, das war auf jeden fall die richtige richtung für die zukunft
      jetzt noch etwas an der häufigkeit schrauben und die community wird zufriedener
      Gute Missi, war kurzweilig! Ankündigung okay, Preise super, keine Pannen, gern wieder.

Ich möchte dennoch gern zu meiner Verwunderung als Erster diese Fahrzeuggrafik ansprechen. Übelste Kuh im Raum so.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi

Post was edited 1 time, last by “King-912” ().

Ganz zum Leid meiner Frau war es eine wirklich gute Mission. Ich habe im Vorfeld nur eine Stunde eingeplant und war positiv überrascht, dass ich gut 2 h gebraucht habe.

Ich finde die Preisstaffelung durchaus fair. Schwierigkeit der Fragen waren ein gesunder Mix aus Google, Fallen und etwas Rätselarbeit.

Einziger Verbesserungsvorschlag trifft vielleicht die Drogen. Hier gab es Leute, die nur eine Ladung abgeben mussten und sonst mussten die meisten mehr als 9999 liefern. Ist das XP abhängig? Einige warten auf den RF, andere fahren zu ihren Bunkern und dritte fahren einfach durch, als wäre nichts gewesen.
      :thumbsup: Ich hatte sowohl in dieser als auch in der Halloween Mission Glück und kam kurz vor dem RF an. Insofern hat mich das nicht so getroffen. Andere dafür schon extrem.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Mission hat mich sehr positiv überrascht. Sehr zufrieden, hat Spaß gemacht! Danke dafür.
      :)

Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!
      Im Chat hat Sky gesagt, dass die limitiert waren. Die waren auch recht schnell nicht mehr verfügbar. Und so wie ich es verstanden habe, war es das auch erstmal jetzt. Die werden nicht mehr aufgefüllt. Kann ja vielleicht durch offizielle Seite nochmal bestätigt werden.

Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!
      huhu ihr lieben...
      ja ich bin neu hier und auch ich möchte mein Feedback abgeben...
      ich lese ja nu schon einige tage stillschweigend im Forum hier mit.

Zum Thema Event.. Klasse Sache..keine Frage... Fragen Waren beschaffen etc..
      sehr gut durchdacht (dürfte man da mitmachen bei Planungen etc? hab RL-Event Erfahrungen)

Wo ich allerdings "meckern" muss sind die Preise... Ich habe schon gelesen das Spieler ist nicht
      mehr sooo aktiv wie es mal vor Jahren war (habe damals oft und lange gespielt) . Die Preise sind
      soweit Fair WENN und hier kommt mein Einwand.. wenn jeder die gleichen Chancen hat... hat man
      hier aber nicht. grössere die länger dabei sind haben schon die besten Autos..kleinere gurken teilweise
      noch mit ihrem Startauto rum weil es keine Autos in Autohäusern gibt... Besser wäre es hier gewesen
      man gibt jedem Spieler ein EVENT-Auto mit dem sie die Missionen machen MÜSSEN.. z.b. hier ein Karnevalsbus z.b.
      so hätten zum Start alle die gleichen Chancen. Den grösseren Spielern aber noch mehr in den Hals zu werfen
      finde ich persönlich nicht Fair gegenüber allen Spielern... zumal sie bekommen Auto! + Geld! + DOPPELTE XP
      wie soll man die Leute dann noch einholen in der Rangliste?! Entweder hätte man hier ein Showroom-Auto verteilen
      können (AN ALLE) also ein Unique Fahrzeug fürs erfolgreiche abschließen oder aber irgendein Trostauto...

Gefühlt hat man zwar nun bissle Spaß gehabt mit dem Event aber NIX gewonnen... und dazu noch Ausgaben gehabt
      (grade für kleinere die kaum - gar kein Geld haben nicht ok).

So das ist meine Meinung zu dem Event... wie gesagt ich war RL-Eventmanagerin von Stadtfesten etc und kenne es das
      es schwer ist es so gesehen jedem Recht zu machen aber hier wurde die Schere nur weiter auseinander gedrückt zwischen
      großen und kleinen Spielern

Liebe Grüsse
      Kätzchen Salazary