Moin zusammen,
Ich hab die Mission gerade als 57. Abgeschlossen. Hätte somit 30k XP geben müssen. Mir wurden jetzt nur 20k gutgeschrieben.
Vorher: ca. 5.123.000
Nachher: ca. 5.143.000
Ist das noch wem aufgefallen?
Moin zusammen,
Ich hab die Mission gerade als 57. Abgeschlossen. Hätte somit 30k XP geben müssen. Mir wurden jetzt nur 20k gutgeschrieben.
Vorher: ca. 5.123.000
Nachher: ca. 5.143.000
Ist das noch wem aufgefallen?
Ja wurde bei uns in der Gang auch schon festgestellt, also die XP-Zahl. Zum Thema Geld hab ich jetzt keine Info.
Ja ich auch gerade als 61. abgeschlossen und nur 20k XP bekommen.
Mir gings genau gleich. Auch nur 20k bekommen
bei mir bestimmt auch. war 52ter.
Die Info wurde von den Moderatoren an die Admins weitergegeben. Danke fürs melden
ist eh kein bug.
der wert wurde bestimmt nur falsch gesetzt.
ist eh kein bug.
der wert wurde bestimmt nur falsch gesetzt.
Und ein falsch gesetzter Wert ist ein Bug ![]()
Update: der Bug wurde gefixt und die fehlenden XP werden nachträglich gut geschrieben
Update: der Bug wurde gefixt und die fehlenden XP werden nachträglich gut geschrieben
Danke.
Gibt es noch eine Info wenn die fehlenden XP gutgeschrieben wurden?
Ja wir werden euch darüber informieren, wenn die XP gutgeschrieben wurden
Ja wir werden euch darüber informieren, wenn die XP gutgeschrieben wurden
Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen. Gibt es hier noch die angekündigte Korrektur?
Gedenkt ihr hier noch die Korrektur vorzunehmen oder wird das ganze einfach wieder totgeschwiegen?!
Mein letzter Post wo ich das vergangen Monat kritisiert habe wurde ja kurioserweise nicht freigegeben...
Wir werden intern noch einmal klären ob - sofern keine xp gutgeschrieben werden können - vielleicht andere Ausgleichsmöglichkeiten bestehen, Tickets benötigt werden, etc...
Naja. Sind ja erst 7 Monate seid Auftreten des Fehlers und Ankündigung der Korrektur...
Macht hier doch einfach zu und beendet das Trauerspiel.
Kleiner Tipp. Vielleicht solltet ihr beim nächsten mal einfach nichts sagen, dann wäre es weitaus weniger peinlich.
Bitte an alle die es betroffen hat: ein neues Ticket mit Verweis auf den missibug einreichen. Nach Rücksprache erfolgt dann die Prüfung
Jetzt nach 7 Monaten Wartezeit soll ich noch ein ticket schreiben??
Damit das auch in den nächsten 7 monaten vielleicht mal beantwortet wird?
Schon gut. Behaltet eure 10k XP...