Routenplaner
-
-
Kenne ich ehrlich gesagt nicht aber was spricht den dagegen mit Google Maps sich selbst was zusammen zu stellen ?
Da im normalen Google Maps die Landkreise nicht dargestellt sind könnte der Little Helper Post helfen:
Liste der Landkreise in Deutschland und Frankreich -
Naja es war leichter und man musste quasi nichts raussuchen, DE und Frankreich okay
Was ist mit den anderen Ländern?
Also der Routenplaner sah folgendermaßen aus
Man gibt einen Ort ein sagen wir Düsseldorf, Umkreis 30km, 500kmh und 800 PS
Dann kommt eine Auflistung alle orte im umkreis nach Entfernung sortiert + eine grüne Markierung falls abweichender HK und Rote Markierung für selben HK wie der angegebene Ort und es stand die Entfernung und die tatsächliche Fahrzeit also Luftlinie schon
Das war klasse ! -
-
Ja und Nein. Hab mal gegoogelt und der Umkreisrechner von den Funky Monkey hat scheinbar auf eine GeoDB zugegriffen und aus den Daten die Berechnungen gemacht.
Es wurde also davon ausgegangen das es die tatsächlichen Ortschaften in WoC auch gibt.
Mit etwas weniger Komfort (keine farbliche Kennzeichnung oder Zeitberechnung) habe ich was gefunden:
cebus.net/de/geo.php -
-
Morigan schrieb:
Ja und Nein. Hab mal gegoogelt und der Umkreisrechner von den Funky Monkey hat scheinbar auf eine GeoDB zugegriffen und aus den Daten die Berechnungen gemacht.
Es wurde also davon ausgegangen das es die tatsächlichen Ortschaften in WoC auch gibt.
Mit etwas weniger Komfort (keine farbliche Kennzeichnung oder Zeitberechnung) habe ich was gefunden:
cebus.net/de/geo.php
Klasse ein schöner anfang danke -
justmore schrieb:
Weder die deutsche Google Karte, noch cebus.net ist für WoC nutzbar, da es damals mehr Landkreise gab.
Wenn das so ist wird es noch schwieriger. Geodaten zu finden die auf dem Stand von WoC eingefroren sind und frei zugänglich halte ich für unrealistisch.
Ich denke der Link ist dennoch eine Hilfe man muss halt in WoC noch verifizieren das es tatsächlich unterschiedliche Kreise sind. -
justmore schrieb:
Weder die deutsche Google Karte, noch cebus.net ist für WoC nutzbar, da es damals mehr Landkreise gab.woc: general
OPW: iGeneral
-
-
iGeneral schrieb:
justmore schrieb:
Weder die deutsche Google Karte, noch cebus.net ist für WoC nutzbar, da es damals mehr Landkreise gab.
Mir ist das bewusst, aber Danke.
-
justmore schrieb:
Mir ist das bewusst, aber Danke.
Dann kannst du das ja jetzt machen und uns allen zur Verfügung stellenwoc: general
OPW: iGeneral
-
Ich nenn es mal Glück im Unglück.
Da es ja jetzt zusätzlich zur Ausgangssperre auch einen Bewegungsradius gibt kann man diesen auch recherchieren.
calcmaps.com/de/map-radius/
Stellt man oben rechts auf "Satellite" werden auch schön die Landkreise angezeigt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Routenplanung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0