Fehler seit dem Chatupdate

Fehler seit dem Chatupdate

Servus miteinander habe seit dem gestrigen Chatupdate im Firefox Probleme.

Diese äussern sich trotz Cache leeren bei der Meldung wenn man Drogen produziert hat kann man das Fenster nicht mehr wegklicken,
      das selbe passiert wenn man ein neues Bordell eröffnet hat,hier hilft aktuell nur n Browserrefresh.

prnt.sc/w5mimx
      Kann ich bestätigen, fiel mir bei den Drogen auch gerade auf

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

KingOfTrier wrote:

Autohandelsplatz benachrichtigungen können auch nicht geschlossen werden, heutr 2 mal passiert

Lg

Jap, es betrifft jedes Pop-Up-Fenster (ausgenommen davon sind Missionen), welches vom Spiel erzeugt wird.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Fehler noch über die Feiertage bestehen bleibt, weil er nicht gravierend das Spiel einschränkt und man das Problem mit einem Seitenrefresh einfach lösen kann.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]