Anfrage doppel XP Woche

• Wird es jetzt einen geben oder nicht?

Die Angaben sind unterschiedlich, und ich muss mir noch Urlaub nehmen.

Es wäre extrem blöd, wenn ein Ankündigung erst spät erfolgen würde.

Danke für kurzfristige Rückinfo .

• Aktuell gibt es keine Offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet ;)

Sobald es eine Offizielle Mitteilung geben sollte, setzen wir euch natürlich früh genug darüber in Kenntniss ;)

Mfg

• Wird es jetzt einen geben oder nicht?

Die Angaben sind unterschiedlich, und ich muss mir noch Urlaub nehmen.

Es wäre extrem blöd, wenn ein Ankündigung erst spät erfolgen würde.

Danke für kurzfristige Rückinfo .

Bald wird TeKk noch zum richtigen XP-Hunter :yay:

• Aktuell gibt es keine Offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet ;)

Sobald es eine Offizielle Mitteilung geben sollte, setzen wir euch natürlich früh genug darüber in Kenntniss ;)

Mfg

Gibt es denn eine IN"offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet ;) "

Frage für schlaue Verkäufer*innen

• Gibt es denn eine IN"offizielle Mitteilung darüber ob oder wann die nächste Doppel XP Woche stattfindet ;) "

Frage für schlaue Verkäufer*innen

Es gibt aktuell weder Offizielle noch Inoffizielle Mitteilungen darüber ob und wann die nächste Doppel-XP-Woche stattfindet.
    Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir sowas nicht erst wenige Stunden oder Tage vorher ankündigen werden.

Mfg

Das war ehrlich

Es gibt aktuell weder Offizielle noch Inoffizielle Mitteilungen darüber ob und wann die nächste Doppel-XP-Woche stattfindet.
    Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir sowas nicht erst wenige Stunden oder Tage vorher ankündigen werden.

Hab ich eh nich geglaubt ;)

- c l o s e d -

PS Doppel Woche Ankündigung kam: 12.03.21 um 11:05:13

Liebe WoC-Community,

da Ostern vor der Tür steht, haben wir dieses Jahr eine Doppel-XP-Woche für euch! Diese startet am 04.04.21 und geht bis einschließlich 10.04.21.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer
    WoC-Team