Alter Spieler sucht Gang

      Alter Spieler sucht Gang

      Servus!

      ich habe damals schon das Spiel gespielt, damals noch in Welt 3 und habe mich jetzt wieder angemeldet. Damals noch mit dem Namen „Lonz!“ unterwegs, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch ✌

      Jedenfalls bin ich nun erst bei Level 6, mit 32 k XP und hab keine Ahnung mehr wie das alles funktionierte mit Kämpfen etc. und suche deshalb eine Gang die mir evtl. unter die Arme greifen kann und mir beim zocken etwas helfen kann.

      Ich kann mich dran erinnern, dass mir das Spiel damals sehr viel Spaß gemacht hat und ich bei Turnieren tatsächlich das ein oder andere mal auch gewonnen hab :D

      Wenn’s ne Gang gibt die noch Leute sucht, dann gerne melden. Bei Fragen einfach raushauen 8)

      Haut rein :thumbup:
      Du sagst mir erstmal nix. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Handvoll Gangs, in der sich der Großteil der Spieler befindet. Sind leider nicht mehr so viele Spieler wie früher. Es findet so gut wie alles in DDorf statt.
      #chatboykott #freeWhiteY

      TeKk wrote:

      Du sagst mir erstmal nix. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Handvoll Gangs, in der sich der Großteil der Spieler befindet. Sind leider nicht mehr so viele Spieler wie früher. Es findet so gut wie alles in DDorf statt.


      Das ist sau schade. Naja, dann brauch ich wohl mehr XP oder muss meine eigene Gang eröffnen