Neue Welt
-
-
Also erst einmal:
Du hast ja diese noch nicht mal zu ende gespielt.
Wieso dann eine neue?
Eine neue Welt ohne neuen Content kann doch für keinen sinnvoll sein.
Aber:
Nach einer Hypothese gibt es 183 Welten (kósmoi), die aneinandergereiht sind und einander berühren; sie formen ein gleichseitiges Dreieck,
wobei je 60 Welten die drei Seiten bilden und die drei übrigen die Ecken sind.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt
-
tobifM schrieb:
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit einer neues Welt aus? Ist irgendwas geplant?
Aktueller Planungsstand ist, dass es erstmal keine weitere Welt geben wird.Ingame: Crixu -
-
Das heisst es gibt einen Plan?
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt schrieb:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
Lasst uns erst mal unsere Welt in Ordnung bringen.
und daaaaannnnnn reden wir mal über ne neue^^NÄoNKrÜpDOn schrieb:
ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
-
-
-
Vielleicht sollte man zunächst die Kernprobleme dieses Spiels lösen bevor man die nächste Welt öffnet.
Fragt euch mal warum mittlerweile gefühlt nur noch 40 Leute das Spiel spielen... -
paesche schrieb:
Die Frage ist, ob es mehr Spieler gäbe mit einer neuen Welt, da es wieder neue Herausforderungen gäbe und nicht einige denen es verleidet ist, da sie alles haben und nicht mehr wirklich etwas erreichen können.
das wird definitiv so sein.
aber hinzu kommt auch noch, dass wohl viele keine neue welt möchten, da sie ihre erfolge und arbeit in w4 nicht einfach so aufgeben möchten (verständlich).test signatur
...scheint kaputt.
-
-
palmier schrieb:
Gibt es hier mittlerweile ein Update?
Nein, soweit mir bekannt, wird es keine Welt 5 geben
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Besteht vllt die Möglichkeit das jemals eine der ,,alten" Welten wieder online geht?
das würde ich so dermaßen hart feiern.. mit altem Design etc. und am besten direkt ne App dazu, ich bin mir 100%ig sicher das da die userzahlen definitiv durch die Decke gehen würden.
Ich weiß Wunschgedanke und so, aber vllt, vllt... wer weiß -
Neu
Der Neo-Frosch hat mal gesagt, dass die alten Welten von Noobs "zerschossen* wurden
und somit nicht mehr zu gebrauchen wären.
Ein WoC Classik wäre schon toll, aber man setzt auf mehr User duch neue Bilder
Und ob es ein Update geben wird kann nicht gesagt werden, da noch nicht bekannt ist,ob es und wann es ein Update geben können würde.
So wurde es zumindest von der Community verstanden, aber der Community-Manager hat ja versprochen sich um die Community zu kümmern,
dazufehlte jedoch vor 2 Jahren noch die Zeit.
Lars es und mal abwarten.
Da kommt sicher was.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-