Einige werden es schon geschnallt haben, zu Ehren des Reopenings des Spezialevent Channels findet gerade ein kleines spezielles Event statt.
Wir veranstalten eine kleine sHnizZlejaG.d, bei der wir Autos für die Meier dieser Welt verteilen.
Die Fundorte müssen immer errätselt werden. Die Rätsel findet ihr in absolut unregelmäßigen Abständen im Spezialevent Channel.
Regeln:
1. Jeder bitte nur eine Karre, damit alle Spaß haben und wir das wiederholen können. Hier geht es um Eure Ehre - ich hoffe, ihr habt eine.
2. Kein Gemecker und Gemaule. Ich mache das wann und wo und wie ich will. Am Ende ist es für alle gleich und damit fair.
3. Keine Lösungen spoilern pls.
Wir lassen uns übrigens nicht lumpen. Die Autos sind wirklich querbeet über alle Räume.
Unter anderem wurden und werden versTeKkt:
- Cobra
- Caddy
- RSQ (Altenberg)
- RS4
- Aston Martin
- Schnör (sofern die Gewinne der TFA bis dahin ausgezahlt werden)
- einige Bugattis
- jede Menge RX8
- und natürlich massenhaft Sonstiges
Viel Spaß, bleibt fair und stay tuned!
Wir veranstalten eine kleine sHnizZlejaG.d, bei der wir Autos für die Meier dieser Welt verteilen.
Die Fundorte müssen immer errätselt werden. Die Rätsel findet ihr in absolut unregelmäßigen Abständen im Spezialevent Channel.
Regeln:
1. Jeder bitte nur eine Karre, damit alle Spaß haben und wir das wiederholen können. Hier geht es um Eure Ehre - ich hoffe, ihr habt eine.
2. Kein Gemecker und Gemaule. Ich mache das wann und wo und wie ich will. Am Ende ist es für alle gleich und damit fair.
3. Keine Lösungen spoilern pls.
Wir lassen uns übrigens nicht lumpen. Die Autos sind wirklich querbeet über alle Räume.
Unter anderem wurden und werden versTeKkt:
- RS4
- Aston Martin
- Schnör (sofern die Gewinne der TFA bis dahin ausgezahlt werden)
- einige Bugattis
- jede Menge RX8
- und natürlich massenhaft Sonstiges
Viel Spaß, bleibt fair und stay tuned!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()