Gratulation zu 34k Usern ....

    Gratulation zu 34k Usern ....

    ... oder halt auch nicht.....




    34 310 Mitglieder hat Playzo laut startseite.

    - 547 Spielen gerade die neue Speed 2 Testrunde

    - 1453 classic

    - 245 Battle

    - 305 Speed 1

    - 900 Server 1

    - 1.603 Accs schwirren auf dünnenland rum (14 sind gerade on)

    - 2997 in Warfear

    In den Feuerwehrmaneger hab ich noch nicht rein gesehen...


    wie währe es endlich mal ehrlich zu sein, zu zu geben das 75% User
    verschwunden sind und diese nicht dadurch zu zu "ersetzen" das
    inaktive playzo accs ewig bestehen bleiben ?
    Wie auch in dem anderen Thread geschrieben:
    - inaktive Accounts werden nicht gelöscht
    - viele Anmeldungen kommen wegen der MiniGames und die Tauchen in keiner Statistik auf

    Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen sind es 34k User :)
    Es ist im übrigen verbreitet, inaktive Accounts in Social Community Portalen nicht zu löschen (und so eins haben wir). Es ist auch garnicht Voraussetzung, dass alle 34k User irgendein Browsergame spielen. Das hier ist ein Social Community Portal wo man Leute aus seiner Nähe/Ferne finden kann usw. Oder wurden bei studiVZ schonmal "inaktive" gelöscht? ROFL

    Skyrunner schrieb:

    Wie auch in dem anderen Thread geschrieben:
    - inaktive Accounts werden nicht gelöscht
    - viele Anmeldungen kommen wegen der MiniGames und die Tauchen in keiner Statistik auf

    Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen sind es 34k User :)
    Es ist im übrigen verbreitet, inaktive Accounts in Social Community Portalen nicht zu löschen (und so eins haben wir). Es ist auch garnicht Voraussetzung, dass alle 34k User irgendein Browsergame spielen. Das hier ist ein Social Community Portal wo man Leute aus seiner Nähe/Ferne finden kann usw. Oder wurden bei studiVZ schonmal "inaktive" gelöscht? ROFL


    wenn das hier ein portal sein soll wo man leute treffen/finden kann frage ich mich allen ernstes warum du schon mal die ganz opw com gezwungen hast sich hier anzumelden
    den wer sich hier nicht anmeldet der kann kein opw zocken
    und sehr viele finden es heute noch kacke das es so ist
    bei studiVZ hat man aber einen button zum löschen
    und erstens muss man sich anmelden um auch deine minigames zuspielen und wenn du angemeldet bist taucht man automatisch oben im couter auf
    also ist dein post mal wieder absuluter bullshit
    Natürlich ist es unser Interesse, dass hier so viel wie möglich los ist. Und da bietet es sich nunmal an, alle Spieler und auch dessen Spieler auf einem Portal zu vereinen.
    Und mal zum praktischen Ansatz: Der Login erfordert nun keine Eingabe von Logindaten, etc. mehr. Die Anmeldung wurde stark vereinfacht - was genau fehlt Dir im Vergleich zu früher?

    Skyrunner schrieb:

    Natürlich ist es unser Interesse, dass hier so viel wie möglich los ist. Und da bietet es sich nunmal an, alle Spieler und auch dessen Spieler auf einem Portal zu vereinen.
    Und mal zum praktischen Ansatz: Der Login erfordert nun keine Eingabe von Logindaten, etc. mehr. Die Anmeldung wurde stark vereinfacht - was genau fehlt Dir im Vergleich zu früher?


    das alte opw forum das hier sieht mal schweine mässig sch eisse aus
    wurde hier aber auch schon gesagt nur noch nichts gemacht wie immer

    und dann stört es mich ungemein das jeder arsch sehen kann wo ich spiele
    unter dem strich geht es mal andere absulut nichts an in welchen games ich zocke und wo nicht

    desweiteren was haben die opw warface und lummerland zocker mit deinem
    freundspotal zutun
    auch nichts hier wurde der comp mal wieder was aufgezwungen was sogut wie keiner haben möchte
    komm jetzt nicht so habt ihr es leichter euch zufinden
    schonmal dran gedacht das die wo sich finden wollen sich eh im icq haben b.z.w die ts ip's bekannt sind
    warum wird hier so mit der com umgegangen
    nö nicht wirklich, ist zwar schmerzlich das zugeben zu müssen aber Oldstar hat schon Recht mit dem was er sagt.
    Gerade die OPW Comm wird hier in ein System reingepresst in das sie nie wollte und in das sie nicht hineingehört, uns gabs nämlich schon vor Playzo... und uns einfach das Forum dicht zu machen damit wir hier tolle Freunde finden ist lachhaft

    Barathin schrieb:

    nö nicht wirklich, ist zwar schmerzlich das zugeben zu müssen aber Oldstar hat schon Recht mit dem was er sagt.
    Gerade die OPW Comm wird hier in ein System reingepresst in das sie nie wollte und in das sie nicht hineingehört, uns gabs nämlich schon vor Playzo... und uns einfach das Forum dicht zu machen damit wir hier tolle Freunde finden ist lachhaft


    das würde ich denke ich so unterschreiben...

    Skyrunner schrieb:

    Natürlich ist es unser Interesse, dass hier so viel wie möglich los ist. Und da bietet es sich nunmal an, alle Spieler und auch dessen Spieler auf einem Portal zu vereinen.
    Und mal zum praktischen Ansatz: Der Login erfordert nun keine Eingabe von Logindaten, etc. mehr. Die Anmeldung wurde stark vereinfacht - was genau fehlt Dir im Vergleich zu früher?


    Ganz einfach mein lieber Sky,wie Oldstars bereits erwähnte scheinst du vergessen zu haben das es uns OPW Member laaaaaaaaaaange vor Playzo gab.Und wenn du sagst das hier was los sein soll dann bepiss ich mich vor lachen.Erstens interessiert es mich einen scheiss was in anderen Games los ist und zweitens sind gerade wir alte OPW Zocker schon irgendwie eine verschworene Gemeinde geworden.Es gibt immer noch genügend Spieler die schon seid der V2 oder noch länger dabei sind,aber ich befürchte das es davon bald so gut wie keine mehr gibt.Denn der einzige der das Spiel kaputt gemacht hast bist DU Sky,das fing mit der ganzen CT Kacke an und hört mit der neuen Version auf.
    ey kann das sein?? noch nichma die uhrzeit hier kriegste gebacken!!!!

    01:59:00 mitteleuropäische zeit ^^ aber gut DUUUUUUU bist der größte

    klickt mal auf sky´s signatur ich piss mich ein,

    herr süss hat sich nen multi acc gemacht damit er mal gelobt wird :D:D:D is dat schlecht!
    @ Kamikazze

    - ich glaube nicht das die meisten 2-3 playzo Accounts haben.
    - das Forum hier ist nicht scheiße, es ist das vorhanden was auch im alten vorhanden war.
    - zudem wüsste ich gerne mal welchen Artikel Skyrunner bei bigpoint gemacht haben soll.
    - und ich glaube auch nicht das wir bei allen seiten bekannt sind dafür das wir Spieler als Goldesel betrachten, aber sollte es so sein kennt uns wenigstens jeder der eine Internetseite betreibt.
    - Zudem betrachten wir unsere Spieler nicht als Goldesel die täglich zur Kasse gebeten werden, niemand ist hier verpflichtet auch nur 1 cent aus zu geben.

    Maja1702 schrieb:

    @ Kamikazze
    - das Forum hier ist nicht scheiße, es ist das vorhanden was auch im alten vorhanden war.


    maja. an einem sonntag wurde in genau 6 threads ein paar beiträge geschrieben. bei 34k usern an einem sonntag nur ca 10 beiträge in einem forum, das für eine beachtliche anzahl an games/servern da ist? schau dir mal die tage davor an. auch nicht besser.


    also entweder das forum ist scheisse und / oder es sind keine user mehr da :D


    da hilft es wenig, wenn du oder sky das weiterhin demetiert oder hier alles schön redet. die gefakete userstatistik hier ist eh das letzte. aber wer versucht, seine kunden für dumm zu verkaufen, der muss sich nicht wundern, wenn es hier immer ruhiger wird.

    wenn sky der comm weissmachen will, die meisten der 34k user sind wegen den minigames hier, da muss man eigentlich schon fast einen notarzt rufen, weil langsam mache ich mir dann sorgen um sky, wenn er sowas wirklich glaubt.

    also hört doch beide endlich auf, in einer scheinwelt zu leben. seid mal ehrlich zu euren kunden, geht endlich auf die wünsche eurer comm ein und versucht mal einen neuanfang. bald habt ihr diese möglichkeit nicht mehr, weil ihr hier dann nur noch 34k tote accounts verwaltet.


    gruß

    alfisti

    Maja1702 schrieb:

    @ Kamikazze

    - ich glaube nicht das die meisten 2-3 playzo Accounts haben.
    - das Forum hier ist nicht scheiße, es ist das vorhanden was auch im alten vorhanden war.
    - zudem wüsste ich gerne mal welchen Artikel Skyrunner bei bigpoint gemacht haben soll.
    - und ich glaube auch nicht das wir bei allen seiten bekannt sind dafür das wir Spieler als Goldesel betrachten, aber sollte es so sein kennt uns wenigstens jeder der eine Internetseite betreibt.
    - Zudem betrachten wir unsere Spieler nicht als Goldesel die täglich zur Kasse gebeten werden, niemand ist hier verpflichtet auch nur 1 cent aus zu geben.


    also ich kenne da so einige die nicht nur ein oder zwei haben die haben soviele da wirs einen schwindelig

    desweiteren das forum hier ist absulute scheiss wurde auch schon in diversen beiträgen niedergeschrieben
    aber dafür müsste man sich mal die mühe machen sein forum auch zulesen
    besonders die wo es um negative kretik geht
    aber die wird hier ja scheinbar wie immer überlesen
    weil diese ja nicht in die eurige scheinwelt hinnein passt
    desweitren kann ich mich nicht wirklich dran erinnern das es im opw forum eine rubrik für lummerland minigame oder die warscheisse gab
    also maja erzähle hier keinen bullshit
    desweiteren wurd unserer opw com erzählt das das opw forum dicht gemacht wurde weil keine mods mehr dawaren
    ganz ehrlich hier habe ich auch noch nicht viele gesehen ausser ab un zu mal du und noch seltener sky also frag ich mich warum mussten wir diese kack bekommen
    dann wurde hier schon sehr oft drum gebeten das man doch bitte im opw teil unteren alten styl ein bringt was bis heute auch noch nicht passiert ist
    naja kann man nur sagen wie immer halt
    was die com möchte wird wie immer überholt

    und ein forum was vom hintergrund schonmal augenkrebs verursacht für toll und schön befunden

    man man in was für einer traumwelt lebt ihr zwei

    Maja1702 schrieb:

    @ Kamikazze

    - ich glaube nicht das die meisten 2-3 playzo Accounts haben..


    also ich weiß von spielern die sich mehr als 50 Accounts gemacht haben als auf einer seite jeweils 1 ct für einen neuen Account angeboten wurde. Wurden diese Multi-Accounts gelöscht? Mit sicherheit nicht...

    Maja1702 schrieb:


    - das Forum hier ist nicht scheiße, es ist das vorhanden was auch im alten vorhanden war.


    Dann schick mir mal bitte nen Link zu den alten Threads und Beiträgen wenn die hier vorhanden sein sollten, ich finde sie nicht, aber du meist ja es ist alles vorhanden was im alten forum auch vorhanden war...
    Hier ist sogar noch mehr voranden, nämliche ne Augekrebs-optik und reichlich inaktivität von allen Seiten...

    Maja1702 schrieb:


    - und ich glaube auch nicht das wir bei allen seiten bekannt sind dafür das wir Spieler als Goldesel betrachten, aber sollte es so sein kennt uns wenigstens jeder der eine Internetseite betreibt.

    Naja, reicht ja auch wenn ihr bei der Comm dafür bekannt seid...

    und allein der zweite teil deines Satzes zeigt hier finde ich ziemlich viel auf...


    Maja1702 schrieb:


    - Zudem betrachten wir unsere Spieler nicht als Goldesel die täglich zur Kasse gebeten werden, niemand ist hier verpflichtet auch nur 1 cent aus zu geben.


    Stimmt, den alten Spielern, die meistens ohne großen ct einsatz spielen. wird nur mal eben der
    Mund verboten, und das Forum gestrichen, ausserdem die Chancen zu gewinnen massiv verschlechtert und zuhören ist schon seid jahren ein fremdwort
    Um eins mal ganz klar zu stellen: Wir verbieten niemandem den Mund, solange er sachliche Kritik von sich gibt. Postings wie das von Oldstars, in denen es nur so wimmelt von "Scheiße" und "Bullshit" müssen verwarnt werden und wenn es zu viele Verwarnungen werden, dann wird der Foren Account selbstredend autonmatisch für eine gewisse Dauer gesperrt.

    Wenn ihr der Ansicht seid, dass es keine 34k User sind, dann ist das ja schön und gut. Wir sind anderer Ansicht und eine Diskussion darüber bringt augenscheinlich nichts.