was denkt ihr über den poster über euch
-
-
-
Hat insofern recht, als ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
[Ich muss mal eben etwas klugscheißen
Maja1702 schrieb:
Was ihr mitbringen sollt:
- unsere Sprache beherrschen
Maja1702 schrieb:
Wir suchen zur Zeit einige Leute, die das Team von Gronenland unterstützen wollen.
Da die Spieler-Zahlen steigen, werden neue Moderatoren für das Forum gesucht. Zudem suchen wir Leute, die bereit sind, auch im Looki-Forum,<--Komma muss weg den Neulingen dort zur Seite zu stehen und dort zu moderieren.
Gesucht werden:
1-2 Moderatoren für das playzo- und Looki-Gronenland-Forum
Was ihr mitbringen sollt:
- viel Geduld
- unsere Sprache beherrschen
- Grundkenntnisse des Spiels
und Spaß daran haben, ein Forum zu moderieren.
Bewerbung an mich per PN oder an meine E-Mail claudia.stricker@playzo.biz -
Gratuliere Jake, meine erste Amtshandlung hat mit dir zu tun
Ich finds nicht ok wie ihr mit Maja umgeht. Hat sie euch je hängen lassen oder war unfreundlich zu euch? Mensch, manche Leute hamns eben nicht so mit der Rechtschreibung. Seid doch froh dass sie sich um euch kümmert, dass sie jemanden aus der Community sucht, der als "Mittelsmann" fungiert. Dieses Mal belasse ich bei ner Ermahnung. Nen Spass kann jeder mal machen, man sollte aber vorher auch überlegen ob man vielleicht jemanden damit verletzt. -
-
-
-
Ist sehr seltsam.
[Azadur schrieb:
Gratuliere Jake, meine erste Amtshandlung hat mit dir zu tun
Wie geil, da musste ich erst einmal lachen
Was hast du denn getan? Das erste Mal als Moderator einen Post gelesen?
Den Post als Moderator an Maja weitergeleitet?
Ich dachte schon, ich hätte Punkte bekommen, aber dem ist ja nicht so. Ich kann nirgendwo eine Amtshandlung entdecken…
Azadur schrieb:
Ich finds nicht ok wie ihr mit Maja umgeht.
1. Wieso "ihr"?
2. Ich habe lediglich ihre Fehler verbessert, da sie in ihrem Post fordert, dass Moderatoren unsere Sprache beherrschen sollen.
Azadur schrieb:
Hat sie euch je hängen lassen oder war unfreundlich zu euch?
Mich persönlich nicht, da hatte sie aber auch gar keine Möglichkeit zu.
Aber lies mal ein bisschen hier im Forum oder frag in der Community herum, wie oft irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen/Kritik einfach ignoriert wurden. Ich erinnere mal an einen Thread von *Terminator* (glaube ich), in dem er schrieb, er hätte einen meterlangen Text mit Vorschlägen an Maja geschickt und eine ein-Zeilen-Antwort bekommen. Findest du das in Ordnung?
Azadur schrieb:
Dieses Mal belasse ich bei ner Ermahnung.
Aha, da ist ja die Amtshandlung… jetzt hätte ich noch gerne eine Begründung für diese Ermahnung.
Azadur schrieb:
Nen Spass kann jeder mal machen, man sollte aber vorher auch überlegen ob man vielleicht jemanden damit verletzt.
Erstens war das kein Spaß, sondern eine erst gemeinte Verbesserung und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für Maja oder sonst jemanden, sich verletzt zu fühlen. Man kann dem Lehrer in der Schule ja auch nicht sagen, er es solle bitte unterlassen, Fehler anzustreichen, da man sich dadurch verletzt fühlt.
Nebenbei bemerkt missachtest du die Thread-Regeln, das ist für einen Moderator nicht sehr löblich.
svott schrieb:
[warum willste den da nen komma haben:confused::D]
Ups, falsch setzt
Azadur schrieb:
svott: 2 Punkte dafür, dass du weiter drauf rumreitest obwohl Jake einen Beitrag vorher schon aus dem gleichen Grund ermahnt wurde.
Er hat auf überhaupt nichts "rumgeritten"…
Nach deinem SatzAzadur schrieb:
Hat sie euch je hängen lassen oder war unfreundlich zu euch?
Im Übrigen missachtest du schon wieder die Thread-Regeln.] -
-
versteht die Regeln dieses Freds
@ Azadur: Bitte nur Sachen, die zum Topic passen und nicht rumspamen. Solltest Dir selbst Punkte geben.:p
@ Jake: Der Text war von Maitre.;)
@ Azadur:² Da ist schon das erste Beispiel, wie nennt Maja der Comm gegenüber ist. Wenn Du wirklich eine Disskussion über dieses Thema führen willst, hast keine Schanggse, jeder gewöhnliche OpW-Spieler kann Dir genug Beispiele aufführen, wenn er nicht fürchten müsste, da gesperrt zu werden. Also lass es lieber, machst Dich nur lächerlich und erschwerst Deinen Stand.:rolleyes:
-
-
-
-
-
Hat mir geholfen.
[schalker schrieb:
@ Jake: Der Text war von Maitre.;)
Danke, ich wusste, dass es einer von beiden war.
@Azadur: Nichts gegen dich, aber wie wird man Moderator, wenn man erst seit 10 Tagen im Forum angemeldet ist?] -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-