Sorry für den Thread, jedoch muss dies sein, da die Threads mal wieder so schnell von Sky oder Eierkocher geclosed werden, das normale User ihre Meinung, Kritik und Verbesserungen nicht mehr abgeben können.
daher hier nochmal meine Anregungen, mit der Hoffnung das sie vlt nicht direkt Negativ aufgefasst werden sondern nur zur Verbesserung beitragen:
da der andere Thread zu ist will ich zumindest noch meinen letzten post hier rein packen^^
und zu Sky
daher hier nochmal meine Anregungen, mit der Hoffnung das sie vlt nicht direkt Negativ aufgefasst werden sondern nur zur Verbesserung beitragen:
da der andere Thread zu ist will ich zumindest noch meinen letzten post hier rein packen^^
DarkShady schrieb:
Mist3r_fl4sh schrieb:
Ich rede nicht in der Mehrzahl von mir, aber wie dir vielleicht nicht entgangen ist besteht das Team nicht nur aus mir.
Das ist mir nicht entgangen, jedoch schreibst du:
Mist3r_fl4sh schrieb:
Ich glaube, was ich löschen darf und was nicht, entscheiden wir immernoch selber. Wenn du mal etwas gucken würdest, bin ich Admin mit moderierender Funktion.
Mist3r_fl4sh schrieb:
Mehr will und kann ich auch erstmal nicht machen, da ich auch noch ein Privatleben habe. User sperren kann ich aber übrigends auch noch.
Ich bezweifel auch stark das du irgendwann mal mehr machen darfst.
Möchtest du mir nun drohen und damit allen wieder zeigen, das du keine Kritik vertragen kannst, man dich nichts Fragen kann und du dich verbal nicht äußern kannst ohne mit sperren oder mit gelöschten beiträgen zu antworten
Mist3r_fl4sh schrieb:
Achso, und ausgerechnet dir hat er das natürlich ins Gesicht gesagt, schon klar. ;p
Jap, warum auch nicht?
und zu Sky
DarkShady schrieb:
Skyrunner schrieb:
So, jetzt ist aber mal Ruhe hier mit dem geflame! Scheinbar haben einige User hier ein Problem mit Autorität. Insbesondere dann, wenn es einen neuen Moderator/ Admin gibt. Ich mache mich hier über niemanden lustig. Diese Aktion kann Ich nur als Versuch werten, das Team durch die Verbreitung von Lügen, zu spalten (was ihr nicht erreichen werdet :P) Mister Flash ist und bleibt Moderator hier, daran kann auch euer Flamewar nichts ändern
wenn du ehrlich wärst, dann würdest du zugegeben das du dich über ihn amüsiert hast, auch wenn das schon ein bisschen länger her ist, aber ich vergesse nichts :p
Skyrunner schrieb:
Mal ganz davon abgesehen ist es völlig irrelevant über Kenntnisse, Befugnisse und sonstige Fähigkeiten der Moderatoren/Admins zu diskutieren. Unsere Aufgabe hier im Forum ist es, selbiges zu moderieren und die Diskussionen unter den Spielern zu verfolgen und Fragen zu beantworten. Solange wir dieses Ziel erreichen, ist es völlig unerheblich, wie alt jemand ist.
Es geht ja auch garnicht um sein alter sondern nur das er sich nicht nur mit Sperren und gelöschten Beiträgen durchsetzen können muss, sondern als Moderator dies auch Verbal können muss.
Skyrunner schrieb:
Mit der Zusammenlegung der Foren sind einige Moderatoren aus privaten Gründen ausgefallen. Bluekitt zählen wir übrigens weiterhin zu den playzo Foren Moderatoren Und nur weil jemand neu ist, beduetet das nicht, dass man pausenlos seine Autorität anzweifeln muss.
Private Gründe
Das war bis jetzt immer deine Ausrede wenn jemand gehen musste, weil er deinem Führungsstile kritisierte