Fehlende AGBs

    Fehlende AGBs

    Sehr geehrter Betreiber,

    ich möchte Sie hiermit auffordern die AGBs unmittelbar bereitzustellen.

    Sofern Sie dazu nicht zeitnah in der Lage sind sollten Sie bis zu deren Einbindung das Portal stilllegen.

    >>>


    playzo.de/85.214.39.70/agb_de.pdf

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    playzo.de
    Thu Oct 16 22:26:06 2008

    IOA-Admin* schrieb:

    Sehr geehrter Betreiber,

    ich möchte Sie hiermit auffordern die AGBs unmittelbar bereitzustellen.

    Sofern Sie dazu nicht zeitnah in der Lage sind sollten Sie bis zu deren Einbindung das Portal stilllegen.

    >>>


    playzo.de/85.214.39.70/agb_de.pdf

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    www.playzo.de
    Thu Oct 16 22:26:06 2008



    lol aber der Text ist geil xD:D:D

    Aber ich spreche ein Lob aus^^ es macht spaß hier zu spielen weiter so!!:D

    Maja1702 schrieb:

    Es handelt sich dabei um eine fehlerhafte Verlinkung, was aber nicht von großer Bedeutung ist, da die AGB Links, die bei der Anmeldung bestätigt werden müssen, funktionieren :)


    und wenn ich in den agbs etwas nachlesen möchte? sorry maja, aber die agbs sollten frei zugänglich und jederzeit einsehbar sein.


    mr.a schrieb:



    und wenn ich in den agbs etwas nachlesen möchte? sorry maja, aber die agbs sollten frei zugänglich und jederzeit einsehbar sein.



    Frau Maya bitte.:D

    Aber ich muss mich dem Herrn oder Frau Fredersteller/In anschließen, so was sollte immer anzuschauen sein. Zu mal es an einer mangelnden Verlinkung nicht scheitern sollte ...