zum kürzlich gelöschten Thread...

habt ihr das jetzt erst mitbekommen, das sky gerne mal etwass schöner darstellt als es ist, war genauso wie mit dem support, von wegen der bearbeitet alles innerhalb von 24 stunden,

die tabelle ist halt 4 jahre alt damit es nicht so schlimm aussieht.

sky ich denke wenn du ehrlich zugibst das da verdammt was schief gelaufen ist stehst du besser da als wenn du uns was vom bären erzählst was wir dann innerhalb von minuten als unwahr wiederlegen können.
      lol

das ist ja auch mal toll was hier wieder so an Tageslicht kommt schade das ich den link nicht gesehen habe weil spiele ja auch seit der V3.

Ab Sky währe es nicht mal angebracht den Arsch in der Hose zu haben und auch einfach mal einen fehler zu zugeben. so schwer kann das doch nicht sein. Jeder macht mal einen fehler aber ich glaube mit schön Reden oder Lügen kommst due hier nicht sehr weit weil das ding interresiert anscheid doch recht viele hier.

P.S. das mit dem Arsch in der hose bitte nicht persönlich nehmen Danke::)
      nein das kann sky leider nicht stattdessen hackt er wieder drauf rum das der Invert sein support acc nur zu seinem vorteil genutzt hat, aber alle anderen supporter sind kompetent und loyal. Familienbund halt^^ was den / die "Ehrenamtlichn" Supporter angeht, haben wir noch nicht mitbekommen wer wem sexuell höhrig ist^^

soviel zum Thema, "eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus"
      Hr. Süß,

sie dürfen gerne noch einmal zu den Vorwürfen stellungen nehmen ,denn so wie es aussieht wartet man darauf,ich natürlich auch ,
      oder ist es Ihre Firmenphilosophi sich zu problemen nicht zu äußern ?

wer die Tabelle noch einmal sehen will , kann mich anschreiben...

mfG ingame Nadeya

Tessa schrieb:

nein das kann sky leider nicht stattdessen hackt er wieder drauf rum das der Invert sein support acc nur zu seinem vorteil genutzt hat, aber alle anderen supporter sind kompetent und loyal. Familienbund halt^^ was den / die "Ehrenamtlichn" Supporter angeht, haben wir noch nicht mitbekommen wer wem sexuell höhrig ist^^

soviel zum Thema, "eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus"

Da muss ich dir recht geben aber ich finde es eine Frechheit das man in dem sinne Ja deine KUNDEN irgendwo Vergrault oder auch dem kunden die warheit nicht sag weil es vieleicht doch rechtliche Schritte gegen diese sache geben kann.
      also ich bin auch suporter bei HS-Productions und wenn ich solch einen Fehler machen würde müste ich auch mit meinem Namen Haften dafür ob mir das nun past oder nicht.
      also einfach mal luft anhalten und die wahrheit sagen und schon denke ich das es hier auch ein bessere Zussammenleben gibt mit suporter spielern und auch der GF.

mfg berti
      also ich mag oldstars nicht:D aber ich muss ihm hier echt mal recht geben. man steckt soviel geld rein und andere bekommen sie kostenlos was will man da machen ausser mehr cts kaufen und sky reibt sich die hände. also ich bin ja gespannt ob die gweinne ausgezahlt werden wenn man dann doch mal siegt. is doof das wir die ihn finanzieren immer so unterdrückt werden und nichts zu melden haben. nur angelogen und betrogen wird man hier.

echt traurig

@ oldstars lass uns wieder vertragen:p:D

tr1 schrieb:

also ich mag oldstars nicht:D aber ich muss ihm hier echt mal recht geben. man steckt soviel geld rein und andere bekommen sie kostenlos was will man da machen ausser mehr cts kaufen und sky reibt sich die hände. also ich bin ja gespannt ob die gweinne ausgezahlt werden wenn man dann doch mal siegt. is doof das wir die ihn finanzieren immer so unterdrückt werden und nichts zu melden haben. nur angelogen und betrogen wird man hier.

echt traurig

@ oldstars lass uns wieder vertragen:p:D

doofe Frage ick weeß, aber warum macht ihrs dann? Warum kauft ihr euch weiter CT´s? wenn die Com (oda was davon über is) mal zusammen halten würde... dann würde Sky sich überlegen ob er seine Rechnungen zahlt oda ebend weiter darauf verzichtet... und wenn er verzichtet, wisst ihr, ihr habt Geld gesparrt

dragonrose1990 schrieb:

doofe Frage ick weeß, aber warum macht ihrs dann? Warum kauft ihr euch weiter CT´s? wenn die Com (oda was davon über is) mal zusammen halten würde... dann würde Sky sich überlegen ob er seine Rechnungen zahlt oda ebend weiter darauf verzichtet... und wenn er verzichtet, wisst ihr, ihr habt Geld gesparrt

ganz einfach weil der gewinn lockt. auch wenn alle anderen sagen sie werden keine cts investieren, werdens doch einige tun um an den gewinn zu kommen, und das is dann nen rattenschwanz, von daher bringts nix^^
      Das wird was bringen /bringt was.

Sobald man mehr als 8 Monate auf seinen Gewinn warten muß (und du nur mit einfallslosen und auch haltlosen Begründungen abgespeißt wirst) überlegst du dir schon ,ob das Ganze noch einen Sinn macht und du nicht lieber mit der ganzen Ally in ein anderes Game wechselst (wenn deine Motivation schon der Gewinn ist)

ct's zu nutzen ist nicht wirklich verwerflich wenn du mehr gewinnst als wie du investiert hast- wobei auch verständlich ist, dass es etwas unfair ist gegenüber denen, die sich diese Art zu spielen nicht leisten können.
      Aber dafür gibt es auch die Classic!

Wenn ich mir Runden anschaue in denen ein att unter 10min liegt... da wird das Ganze schon zum Glücksspiel und ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

Server1 zu spielen ,und das weit oben, ist automatisch damit verknüpft zu 'investieren'!
      Attet man einen harmlos-erscheinenden Gegner wird man sehr schnell ernüchtert wenn man auf einmal auf ca 400k B52 und 300k T95 trifft. Selbst wenn du gute Waffen dabei hattest verlierst du prozentual.

Ist wie bei den Weltmächten- du bist gezwungen 'mit'-zurüsten wenn du den Anschluß nicht verlieren willst.

Allerdings hat es sich auch oft bewahrheitet, dass jemand der Geld investiert nicht notgedrungen auch weiß was er damit anstellen soll;)
      Ist auch manchmal belustigend zu sehen, das einer mit 120k B52 kommt und 10k Rolands obwohl er einen Spy hat auf dem er 11k Wasserminen erkennen konnte^^

Lange Rede wenig Sinn : Es herrscht ein Ungleichgewicht und von den nichterfüllten Gewinnversprechen garnicht erst zu reden...

All dies wird ,auf kurz oder lang, zum Schwund der ct-User führen:cool:
      Genau, es gibt dann immer Füchse die sich denken das sie jetzt einfach mal schnell die Runde gewinnen können und fertig. Und wie machen sie das ? Mit CT´s !
      Tessa hat da vollkommen recht. Wenn ich mich an den Start von Server 1 erinnere ... das da einige sehr intelligente Spieler dabei waren die sich sofort durch CT´s hochgekauft haben ... und solche Nieten wirst du immer bei einem Spiel haben, wo man etwas gewinnen kann.

Der alte Rest der Community, der würde bei so einer Aktion auf jeden Fall mitziehen, einfach weil sie wieder das OPW von früher haben wollen, aber die neuere Generation von Usern, die lässt sich meistens vom Geld locken. Soll keine Verallgemeinerung auf neue User sein, aber bei vielen kann man es so beobachten.

Edit: Ich hab mich auf die Antwort von Tessa bezogen.

Pinhead schrieb:

erst gerade^^ aber die Idee ist schon länger vorhanden

sorry aber das wird nix. die erfahrenen allys werden auf sonen vorschlag eingehen, und sich vielleicht sogar dran halten,.... aber die erfahrung spielt einfach eine sehr grosse rolle und die neuen werden zwangsläufig zu cts greifen da sie in sachen erfahrung einfach mal um längen hinten sind..... in sachen planung aufbauplan und vor allem schieben nimmt man es nicht so schnell mit ner hb, aoi oder dhe auf, (beispiel) selbst die kröten auf der classic mussten sich das von alfisti zeigen lassen, (naja aber der hatte auch zugang zu nen support acc)^^
      @ inv..ääähhhhhh Tessa:
      Wenn die 'Neuen' zu ct's greifen wird es kaum ins Gewicht fallen (immerhin reden wir hier von Server1 und nicht von der Classic) ob sie ct-Units ordern.

Die Masse an hochrangigen Allianzen ist auf 4 beschränkt und diese führen, mehr oder weniger, die HS an

Sollten da Crackheads bei sein ,die sich mit ct-Units hochschießen wollen ,bin ich mir sicher, dass die anderen wissen wie man solche bremst;)

Pinhead schrieb:

@ inv..ääähhhhhh Tessa:
      Wenn die 'Neuen' zu ct's greifen wird es kaum ins Gewicht fallen (immerhin reden wir hier von Server1 und nicht von der Classic) ob sie ct-Units ordern.

Die Masse an hochrangigen Allianzen ist auf 4 beschränkt und diese führen, mehr oder weniger, die HS an

Sollten da Crackheads bei sein ,die sich mit ct-Units hochschießen wollen ,bin ich mir sicher, dass die anderen wissen wie man solche bremst;)

nich solche förmlichkeit is eh kein geheimnis, wie mit vinter, mache keine geheimnisse um nen namen
      Also ich sehe das genauso wie Pinhead! Und wäre auch dafür das man untrereinander eine Abmachung trifft in der Ct-Units untersagt sind! Weil man merkt ers eigentlich ständig wenn man denkt man geht atten und ist überlegen weil man echt gute einheiten mit hat dann verliert man dennoch weil sein gegner einfach mal 12 oder mehr cts in ct-Units steckt um %ual zu gewinnen! und das ist nicht der Sinn des Spiels denke ich und bringft auf dauer keine Punkte! Am anfang von OPW gabs sowas wie cts nicht da muste jeder zeigen was er kann und alle waren gleich berechtigt nur durch die ganzen Cts ist das gleichgewicht durcheinander gebracht und die leute die es sich leisten können werden bevorzugt und andere die sich lange ne gute fleet erspart haben haben 0 Chance! Ich finde man sollte sich das mal durch den kopf gehen lassen!°Man solte die ct einheiten gänzlig streichen...! Das istr meine Meinung...;)
      GLG Brain17