Per4mance
-
-
-
-
-
-
-
-
offensichtlich hatte die Telekom hier täglich ihre Vorratsdatenspeicherung durchgeführt^^
aber seit dem letzten performance update bauen sich die seiten ja wieder schneller auf (danke dafür) ,
dafür kegelt es einen nach ein paar minuten nichts tun aus dem Program, zumindest bleibt IGM der ressitick stehen und das postfach blinkt bei eingehenden Nachrichten nicht mehr, so bleibt einem nur sich alle paar minuten neu einzuloggen,
sonst bewegt sich hier ja eh nichts^^ -
-
-
Hi Leute,
ein wichtiger Teil des Performance Updates war, dass wir nach 180 Sek Inaktivität im Spiel die Aktualisierung der Ressourcen abschalten (wird sonst alle 3sek. durchgeführt). Ein einfacher Klick auf einen der oberen Buttons aktualisiert die Ressourcen-Stände wieder. Die Uhrzeit kommt in wenigen Augenblicken wieder... -
-
-
-
Ich hatte es von diesem Thread
playzo.de/board/showthread.php?t=1954&page=4
Der einzige der sich bis jetzt gemeldet hat ist pcvalle. Fände es gut wenn sich auch mal sky zu dem Forschlag äußert
Gruß -
-
-
Hallo Magoo,
Sky hat gefordert eine Umfrage zur demokratischen Abstimmung für Verbesserungsvorschläge zu machen.
Ich finde das der Vorschlag mit der Kapitulation von vielen Usern für gut befunden wurde, und möchte dich bitten endlich mit der Umfrage zu beginnen.
Es wird Zeit das sich hier was ändert, und deswegen sollten wir schnellstmöglich handeln.
Leite es doch bitte in die Wege, damit wir auch bald wieder Spaß am Spiel haben können.
Gruß
Iceman2 -
ist schon weitergeleitet, allerdings ist sky im moment krankheitsbedingt verhindert, aber sobald valle aus dem urlaub zurück ist, wird denk ich er sich darum kümmern.
umfragen könnt ihr auch selbst erstellen, daran hindert euch niemand, aber einigt euch als Warfare COM, das ihr dann auch nur einen vorschlag zu diesem thema macht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher