Fahrstuhl ?!?

Oldstars schrieb:

tja da fragen wir uns warum GEZ'ler schon seit monaten gesperrt ist

und warum ihr kein bnd bekommen habt solltet ihr euch mal gedanken drüber machen warum das so ist

aber was ihr drauff habt haben wir alle ja im krieg gegen uns gesehen
    4 ally's haben es nicht
    liegt wohl daran das es kein wirkliches team play bei euch gibt

aber irgend wann werdet ihr auch das mal lernen spätenstens dann wenn wir nicht mehr zocken werdet ihr es schaffen

Falsch Oldstars. Wir waren diese Runde nur nicht alle so besch... mehrere 100 euro in Ct´s zu investieren. Dann kommen für 100k pkt am runden anfang 800k t90. Frag mich welchen nutzen das hatte?
    Aber der wo da kam hatte nachher 2monate lang kein I-net. Frag mich ob es das wirklich sein kann. Ob das wirklich können ist. Wenn ja will ich nix können!

Black-Dragon26 schrieb:

Falsch Oldstars. Wir waren diese Runde nur nicht alle so besch... mehrere 100 euro in Ct´s zu investieren. Dann kommen für 100k pkt am runden anfang 800k t90. Frag mich welchen nutzen das hatte?
    Aber der wo da kam hatte nachher 2monate lang kein I-net. Frag mich ob es das wirklich sein kann. Ob das wirklich können ist. Wenn ja will ich nix können!

wenn meinst du denn jetzt mit denn 2 monaten i-net

BlauerDrache22 schrieb:

ich weiß das du mich meinst aber schon mal dran gedacht das es auch einen anderen grund hatte als ct´s

Tja kp. Auf grund dessen das man munckelt das 400 CT´s die runde bei HOT-F nicht bezahlt sein sollen. Weiss nicht was oder ob was dran ist. Aber musst zugeben es währe nich das erste mal.
    Sry Blauer ich hab nix gegen dich. Echt nich. Aber ich versteh nich wieso du immer wieder versucht mir ans bein zu pullern. Was hab ich dir getan?

Black-Dragon26 schrieb:

Tja kp. Auf grund dessen das man munckelt das 400 CT´s die runde bei HOT-F nicht bezahlt sein sollen. Weiss nicht was oder ob was dran ist. Aber musst zugeben es währe nich das erste mal.
    Sry Blauer ich hab nix gegen dich. Echt nich. Aber ich versteh nich wieso du immer wieder versucht mir ans bein zu pullern. Was hab ich dir getan?

mom ich puller dir nicht ans bein ich habe meine ct´s bezahlt und wenn du es genau wissen willst es waren 12 die ich mir geholt habe und ich habe auch nix gegen dich oder sonst was ich denke mir familie geht vor so ein scheiß spiel

BlauerDrache22 schrieb:

ich weiß das du mich meinst aber schon mal dran gedacht das es auch einen anderen grund hatte als ct´s

nee können sie nicht weil es immer so ist wenn einer zwei monate nicht on kommt hat er seine ct's nicht bezahlt

und macht euch nicht lächerlich 100 pkt und 800k t90 ihr solltet mal mit den füssen auf den teppich bleiben

und selbst wenn es so gewesen wer
    prktiziere wir immer noch das system des schiebens sollte ihr auch mal machen
    werdet sehen was da für armeen bei raus kommen
    aber bei euch wird ja NUR in zwei richtungen geschosen hammer und dragon
    kennt man ja nicht anders

BlauerDrache22 schrieb:

mom ich puller dir nicht ans bein ich habe meine ct´s bezahlt und wenn du es genau wissen willst es waren 12 die ich mir geholt habe und ich habe auch nix gegen dich oder sonst was ich denke mir familie geht vor so ein scheiß spiel

Tja wie gesagt gegen die CT sag ich nix. War nur son dingen was mal im raum stand. Das du nix gegen mich hast weis ich nicht. Es sieht teilweise schonmal danach aus. Man es hat ne zeit gegeben wo gerade wir beide über jeden scheiss geredet haben. Warum geht das nicht mehr? Las doch mal schauen ob wir wenigstens noch en bissl was retten können!

Oldstars schrieb:

nee können sie nicht weil es immer so ist wenn einer zwei monate nicht on kommt hat er seine ct's nicht bezahlt

und macht euch nicht lächerlich 100 pkt und 800k t90 ihr solltet mal mit den füssen auf den teppich bleiben

und selbst wenn es so gewesen wer
    prktiziere wir immer noch das system des schiebens sollte ihr auch mal machen
    werdet sehen was da für armeen bei raus kommen
    aber bei euch wird ja NUR in zwei richtungen geschosen hammer und dragon
    kennt man ja nicht anders

Mit den füssen aufen teppich bleiben? Frag doch mal den Blauen was er mir 2mal für 80k pkt geschickt hat du super spieler.
    Ach du wirst nie damit klar kommen das Hammer und ich die runde über flotten da stehen haben können und trotzdem noch oben landen können. Das macht nen richtig starken spieler aus und nich die leute wo ihre flotten nach dem att weggeben nur um sparen zu können. Aber wie gesagt wirst du nie verstehen.
    warum müsst ihr euch immer streiten. mensch leute hört bitte auf damit:D. oldstars liegt dir die battle schwer im magen?:cool::D sorry gehört nicht hier her aber ch muss immer wieder mit anfangen weil ich noch weiß was du mir per icq geschrieben hast! hab leider die history nicht mehr weil ich mein icq neu gemacht habe aber es war ungefähr so. du verlogenes dreckstück. dir werde ich den arsch auf links drehen! lol eher umgekehrt mein lieber oldstars aslo diskutiere hier nicht rum und versuche auf schlau zu machen denn davon bist du weit entfernt.;)

tr1 schrieb:

warum müsst ihr euch immer streiten. mensch leute hört bitte auf damit:D. oldstars liegt dir die battle schwer im magen?:cool::D sorry gehört nicht hier her aber ch muss immer wieder mit anfangen weil ich noch weiß was du mir per icq geschrieben hast! hab leider die history nicht mehr weil ich mein icq neu gemacht habe aber es war ungefähr so. du verlogenes dreckstück. dir werde ich den arsch auf links drehen! lol eher umgekehrt mein lieber oldstars aslo diskutiere hier nicht rum und versuche auf schlau zu machen denn davon bist du weit entfernt.;)

bla bla bla "dank meinern ct´s konnt ick oldstars besiegen" bla bla bla

Black-Dragon26 schrieb:

Mit den füssen aufen teppich bleiben? Frag doch mal den Blauen was er mir 2mal für 80k pkt geschickt hat du super spieler.
    Ach du wirst nie damit klar kommen das Hammer und ich die runde über flotten da stehen haben können und trotzdem noch oben landen können. Das macht nen richtig starken spieler aus und nich die leute wo ihre flotten nach dem att weggeben nur um sparen zu können. Aber wie gesagt wirst du nie verstehen.

tja das unterscheidet unsere von euer ally wir geben unsere flotten halt rum
    wenn wir sie nicht brauchen
    warum soll ich auf einen arschvoll flotte sitzen wenn ich sie nicht brauche
    das gleiche gilt für öl und kohle
    aber das lernt ihr vielleicht noch das man nur als ganzes stark sein könnt
    Man wollte das sich Oldstars und Co ändern und ohne Beschiss spielen jetzt tun sie es aber man glaubt ihnen nicht.

Aber die GEZ lernt einfach nicht draus insbesondere Hammer und Dragon.

Desweiteren wurden alle Spieler in der Vergangenheit für Betrug egal in welcher Runde es war und man es ihnen Nachweisen konnte bestraft vom Support. ( Gewinnausschüttung )

Ich fand es damals auch richtig das Jack Mc Lane alias Gandalf den 1. Platz bekommen hat und nicht Hammer bzw Oldstars.

Das ich selber damals bei den Aktionen maßgeblich beteiligt war habe ich selbst nie verleugnet gegenüber dem Support und den Usern das dies ein Fehler war habe ich gemerkt und daraus habe ich gelernt.

Jeder der bescheisst in der Gegenwart sollte für immer von OPW ausgeschlossen werden.
    Nur so kann man vielleicht wieder mit mehr Spass zocken.

Und Dragon zum Thema Ct s bei mir waren es nur 3 in der Speed1 und die habe ich jede Runde um zu Forschen und um ne Minideff zu stellen am Anfang schau dir die Kampfstatistik von Tankard an der hat sich hoch gebasht und gekämpft.

Und meine Flotten habe ich durch schieben bekommen also was willst du bei uns klappt das wenigstens.

Oldstars schrieb:

tja das unterscheidet unsere von euer ally wir geben unsere flotten halt rum
    wenn wir sie nicht brauchen
    warum soll ich auf einen arschvoll flotte sitzen wenn ich sie nicht brauche
    das gleiche gilt für öl und kohle
    aber das lernt ihr vielleicht noch das man nur als ganzes stark sein könnt

Ich weiss nicht recht. Denke Hammer und meine wenigkeit haben mehrfach gezeigt das wir zusammen stark sind. Aber du hast ja eh keinen plan.

@Ketchup: Wenn ich 5mal als schäfers junge ins dorf lauf und schrei der wolf kommt um meine schafe zu holen und die leute kommen und sehen das es ne lüge war dann kommt der Wolf beim 6mal wirklich aber die leute nicht weil sie denken sie werden wieder verarscht. Denk mal drüber nach^^

Ausserdem war die nummer mit John MCclan wieder son ding wo Oldstars die hose voll hatte und nie alleine gekommen wäre. Nu tuh dich mal nich so auf. Da war Oldi noch zu dumm nen nachzieher durch zu bringen.
    Aber das lag nich daran das Hammer von sadam gesponsert wurde. Hammer hatte bevor ich in den Urlaub bin meine komplette def flotte um sonst bekommen und auch die B52 waren vom att auf sadam wochen zuvor noch übrig.

Black-Dragon26 schrieb:

Ich weiss nicht recht. Denke Hammer und meine wenigkeit haben mehrfach gezeigt das wir zusammen stark sind. Aber du hast ja eh keinen plan.

Wenns im erlaubten Rahmen und nach dem Regelwerk ist haben wir auch kein Problem damit nur Beschiss muß nicht sein da wirdf das Spiel kaputt gemacht.

Wenn ihr Blind und ohne meine deffdaten gekommen wärt hätte ich kein Problem damit nur so kann wirklich jeder.

Also das ist keine Kunst.

Die vergangenen Runden Interssieren doch nimmer da ist viel Mist gelaufen von unserer Seite das ist Vergangenheit.

Eins ist Fakt ohne unsere Deffdaten hättet ihr es nie geschafft alle platt zu bekommen so war es natürlich leicht und wie gesagt und da wiederhole ich mich das kann mein Cousin mit 10 Jahre.

Und JohnMcLaine hat diese eine Runde verdient gewonnen das haben mittlerweile auch alle beteiligten Spieler soweit eingesehen auch diese wo die anderen Preise bekommen haben hatten es verdient.

Dutchman schrieb:

Wenns im erlaubten Rahmen und nach dem Regelwerk ist haben wir auch kein Problem damit nur Beschiss muß nicht sein da wirdf das Spiel kaputt gemacht.

Wenn ihr Blind und ohne meine deffdaten gekommen wärt hätte ich kein Problem damit nur so kann wirklich jeder.

Also das ist keine Kunst.

Die vergangenen Runden Interssieren doch nimmer da ist viel Mist gelaufen von unserer Seite das ist Vergangenheit.

Eins ist Fakt ohne unsere Deffdaten hättet ihr es nie geschafft alle platt zu bekommen so war es natürlich leicht und wie gesagt und da wiederhole ich mich das kann mein Cousin mit 10 Jahre.

Und JohnMcLaine hat diese eine Runde verdient gewonnen das haben mittlerweile auch alle beteiligten Spieler soweit eingesehen auch diese wo die anderen Preise bekommen haben hatten es verdient.

Die einzige regel gegen die ich verstossen hab war das Sitten von neos account. Bei der lage wie beide Alliancen zu einander stehen muss ich mich dann nicht wundern wenn die daten kopiert werden.
    Na du bist bestimmt Tankard. Soll ich dir sagen wieso ich das denke? Wann immer es für dich heiss wird gehst du in urlaub.
    Wir hätten ohne def daten nicht alle plätten können. Aber 3 von 4 hätten wir gekillt.

Black-Dragon26 schrieb:

Die einzige regel gegen die ich verstossen hab war das Sitten von neos account. Bei der lage wie beide Alliancen zu einander stehen muss ich mich dann nicht wundern wenn die daten kopiert werden.
    Na du bist bestimmt Tankard. Soll ich dir sagen wieso ich das denke? Wann immer es für dich heiss wird gehst du in urlaub.
    Wir hätten ohne def daten nicht alle plätten können. Aber 3 von 4 hätten wir gekillt.

Mag sein das es so ist aber eins ist fakt ich habe zuwenig Zeit aktiv zu zocken da ich auch noch Arbeit hzab und heiß wars nach den Atts bestimmt nimmer da ich genug Geld stehen hätte um deff oder Flotte zu bauen das es zum blocken reichen würde.

Aber mir fehlt die Zeit
    dragon schatzi die aktion war einfach nur geil XD alle bescheißen die ganz zeit und wenn mal andere auf halb legalem weg cheaten regen sie sich auf... wie süß! XD

@ dutchman: wenn die tzeit fehlt und du geld hast was macht es für einen sinn sich nicht einzudeffen? dann kommt doch keienr vorbei wenn genug steht XD